• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschenk zum 18. Geburtstag???

N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Am 01. Oktober wird Anne 18 Jahre und da es nicht nur ein besonderer Geburtstag ist, sondern Anne auch ein ein ganz besonderer Mensch für mich ist. Wollte ich euch mal fragen ob Ihr einen Tipp für ein Geschnek habt?

Etwas das genau so wundervoll und wie Anne ist.:smile:

Danke, euch schon mal für eure Antworten.

Ich möchte mal noch kurz schreiben wie Anne und ich zu einander stehen.

Wir kennen uns jetzt fast 6 Monate und telefonieren täglich mehrmals oft auch über Stunden gerade am Wochenende. Wir haben uns bis jetzt ein mal getroffen aber im September wollen wir uns über ein Wochenende treffen.

Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich sehr wie Sie um mich kämpft das ich nicht aufgebe. Das mit dem aufgaben ist etwas das ich jetzt nicht weiter erklären möchte. Und ich werde nicht aufgeben, so wie ich es gestern noch wollte wegen Anne.
Sie ist es wert das ich Kämpfe und auch unsere gemeinsamer Traum vom Tauch Urlaub am Great Barrier Reed das er war werden kann.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
@PinkPanther02:

Wir haben uns schon getroffen!!! Und in denn nächsten Wochen wollen wir uns übers Wochenende treffen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was fürs Auto??
Falls sie den Führerschein macht.

Ansonsten vielleicht eine Kette mit einem schönen Anhänger.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Danke:smile:
Das mit der Ketter ist ne super Ide. Aber ist das nicht zu eher was wenn man wirklich schon zu sammen ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das mit der Ketter ist ne super Ide. Aber ist das nicht zu eher was wenn man wirklich schon zu sammen ist?
Na ja kommt drauf an. Ein Herzchenanhänger muss es ja nicht unbedingt sein. Vielleicht lieber ein schöner Stein (Türkis oder so), der kann dann ja eine Art Glücksbringer sein.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab jetzt für Anne das neue Album von "Sunrise Ave" gekauft. Die Special Edition für
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren