Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1jährigen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun-cool, 13 November 2005.

  1. sun-cool
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage an euch: Was habt ihr eurer Freudin zum 1jährigen geschenkt bzw. was haben die Girls von ihrem Freund bekommen?

    Bräuchte eine Idee für ein besonderes Geschenk.


    Vielen Dank für eure Antworten!
     
    #1
    sun-cool, 13 November 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu solchen Anlässen am besten was persönliches schenken - oder einfach was schönes unternehmen..

    Ein Foto im schönen Bilderrahmen, eine Liebeserklärung, zusammen essen gehen.. ein Frühstück im Bett :zwinker:
     
    #2
    MaOaM, 13 November 2005
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab für meinen Freund damals gekocht, Kerzen angezündet, etc. - geschenkt habe ich ihm dann ein selbstgestaltetes Photoalbum von unserem letzten Jahr bzw. Urlaub...Bekommen habe ich Konzertkarten und Schlagobers (Schlagsahne) an bestimmten Orten, die danach wieder abgeleckt wurde :zwinker: Wunderbar
     
    #3
    Kexi, 13 November 2005
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich würde mich nicht unbedingt auf etwas materielles konzentrieren.
    wir haben uns einfach den GANZEN tag freigehalten, kein telefon kein computer kein nix. wir haben laaaaaaange geschlafen, dann laaaange gefrühstückt (im bett natürlich) und nach einem wiederum laaaangen spaziergang sind wir richtig gut essen gegangen *mjam*
    macht euch nicht so einen kopf, genießt einfach den tag :smile:
     
    #4
    eine_elfe, 13 November 2005
  5. Livia05
    Gast
    0
    hey, wie wäre es denn mit einer Collage, mit fotos von euch drauf und kleinen sprüchen über die nur ihr lachen könnt, mit dingen die euch zwei viel bedeuten. Momente die ihr nie vergessen werdet.
    Sei kreativ und guck wo deine stärken liegen. ein freund von mir hat mir mal ein Lied geschrieben und aufgenommen, das war auch süß, is nur blöd wenn du unmusikalisch bist *g*.
    viel spaß!!
    Liebe grüße
    livia :smile:
     
    #5
    Livia05, 13 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    blos nicht so ne alberne diddl maus :wuerg:
    hat mein erster freund mit geschenkt :kotz:
     
    #6
    Ceraphine, 13 November 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mach was schönes an dem Tag mit ihr, schenk ihr Blumen und koch für sie.

    Mein Ex war so toll und hat mir nichts geschenkt wir haben den Tag aber zusammen verbracht.
     
    #7
    User 37583, 13 November 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Die Ideen oben sind gut. Falls du ihr dennoch was kleines kaufen möchtest, solltest du es vielleicht mit einer schönen Kette versuchen :zwinker:
     
    #8
    Kenshin_01, 13 November 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn Schmuck dann weder Kette noch Ring!
     
    #9
    User 37583, 13 November 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Was empfiehlst du denn. Jeder hat andere Erfahrungen
     
    #10
    Kenshin_01, 13 November 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ketten, Ringe, Armbänder eigentlich alles Runde sind recht symbolträchtig und können leicht falsch verstanden werden, könnte man als anketten ansehen.
    Wenn sie Ohrlöcher hat, Ohrringe, wenn du viel ausgeben willst eine Uhr, ein Kettenanhänger (kann man auch ohne Kette schenken)
     
    #11
    User 37583, 13 November 2005
  12. erdbeerarsch
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab von meinem freund für jeden monat des jahres ein Geschenk, das zu dem monat gepasst hat (was wir erlebt haben etc), eine karte und eine rose bekommen.
    fand ich voll schön! :verknallt
     
    #12
    erdbeerarsch, 13 November 2005
  13. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Was ansonsten auch ein tolles Geschenk ist: Schenk euch einen gemeinsamen Tanzkurs oder ähnliches...
    Ansonsten bin ich auch ganz schwer für etwas persöhnliches. Mach selber einen Kalender... ein Photoalbum... schreib ihr ein Gedicht.

    Wenn es umbedingt eine Blume sein soll, dann schenk ihr eine "lebende" Rose, also eine im Topf und sag ihr sie soll sie so pflegen wie sie dich liebt und dann könnt ihr sehen wir die Blume wächst und gedeiht...
     
    #13
    Christopher, 13 November 2005
  14. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund ist mit mir essen gegangen, hat mich dann auf eine Wiese bei Sonnenuntergang zum Sekt-Picknick entführt und mir nen Ring geschenkt. Ich find nach einem Jahr ist ein Ring angebracht, wenn man sich sicher ist, dass es noch lange hält.Für mich ist er auf jeden einer der wichtigsten Gegenstände ,den ich besitze und ich behüte ihn, wie einen Schatz.

    VLG Scarlet
     
    #14
    Scarlet, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten