Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1jährigen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfin, 14 März 2002.

  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich schenken uns zusammen schon was! Aber ich will ihn noch eine Kleinigkeit schenken, am besten was selbstgemachtes! Mir fällt leider nichts ein, was ich machen könnte! Hoffe ma das einer von euch eine Idee hat!
    Also Gedichte oder Liebesbrief fallen flach, er hat schon tausende von mir :zwinker:
    Bitte helft mir
     
    #1
    Schlumpfin, 14 März 2002
  2. Eine Freundin von mir, hat eine große Holzplatte genommen und alles mögliche drauf gesetzt, hat sie dann "Stationen der Liebe" genannt, was sie in dem einen JAhr so alles erlebt haben!
    Es fing an mit 2 Photos von den beiden, und das Café nach gebaut, wo sich kennen gelernt haben - und von da aus führte dann ein Weg an all den verschieden Stationen vorbei. Ein Eiffelturm, wo sie in Pais waren, also, immer wenn was tolles war, eben eine Station, bis zu diesen Datum, wo sie wieder zwei Photos von sich beiden hin geklebt hat. War eigentlich eine ganz tolle Idee und Thomas standen auch 2 Tränchen im Gesicht ud er hat das immer noch, nach knapp 4 Jahren!
    Ach ja, dazu gab's noch einen selbst gemachten Kuchen!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    eine freundin von mir hat gibs (das weisse zeug was hart wird) (*G*) abdrücke von allen möglich körperstellen gemacht und ihm dann geschenkt
    ABER ÖL NEHEMN DAMIT DER HARTE GIBTS WIEDER AB GEHT


    der Mondmann ohne eigene Ideen
     
    #3
    Mondmann, 14 März 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ne Collage aus Fotos find ich auch immer gut!!! Und das mit den Stationen ist ne tolle Idee, das muss ich mir mal merken. :zwinker:
    Ich hab auch mal für nen Ex von mir so eine Art "Fotoroman" gemacht (diese Dinger wie sie in der Bravo immer sind mit den Sprechblasen über den Köpfen). Vielleicht fällt dir ja ne Geschichte ein und du hast die passenen Fotos dazu!
    Oder du schneidest ein riesiges Herz aus Pappe aus und klebst da die schönsten Bilder von euch beiden rein!!!
     
    #4
    Jocelyn, 15 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test