Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 2-jährigen Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Perfect, 19 September 2005.

  1. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

    gestern hatte ich eine gute (ich hoffe es doch) idee für das zweijährige jubiläum, dass ich bald mit meiner süssen feiern kann...

    ...ich habe mir gedacht ich könnte versuchen einen kinosaal zu reservieren, im ganzen raum kerzen zu verteilen und ihr den weg mit rosen zu legen, dann werden wir dort ein romantisches picknick haben und uns gmeinsam einen schönen film anschauen. danach vielleicht noch einen guten cocktail in einer bar oder eine coupe.

    was haltet ihr davon? frauen, würde euch sowas gefallen? verbesserungs-/änderungsvorschläge? oder bin ich auf dem holzweg?

    liebe grüsse
    mr.perfect
     
    #1
    Mr.Perfect, 19 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Biste Millionär? :eek4: :eek:
     
    #2
    glashaus, 19 September 2005
  3. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    warum meinst du? also ich habe noch nicht nachgefragt wie teuer das ganze wäre, aber ich denke wenn ich einen kleineren kino erwische und ich das ganze an einem tag mache wo nicht so viel läuft, dann wirds auch nicht ganz so teuer ausfallen.
     
    #3
    Mr.Perfect, 19 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Meine nur, weil eine Bekannte mal so etwas angefragt hat. Allerdings war das ein Kino wo auch jeden Tag Betrieb war, war also dementsprechend ziemlich sauteuer.

    Ansonsten finde ich das aber eine schöne Idee.
     
    #4
    glashaus, 19 September 2005
  5. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    WOW, viel feedback krieg ich nich
     
    #5
    Mr.Perfect, 21 September 2005
  6. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ne schöne Idee - aber nur, wenn sie sowas auch mag. Aber ich denke, fast jede Frau steht auf sowas. Aber kostspielig isses auf jeden Fall.
     
    #6
    pegasus_p, 21 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    erstens : schöne Idee.
    zweitens: das wird sehr teuer.
    drittens: Dasm it den Kerzen kannst du dir knipsen wenn du nicht noch n paar Feuerwehrmänner engagieren willst die daneben stehen und aufpassen.
     
    #7
    Soulcore, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk jährigen Jubiläum
hiT mYselF!
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2006
4 Antworten
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2005
3 Antworten
Test