Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *bär87
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    #1

    geschenk zum 2.jahrestag

    hi leute. wir haben bald zweiten jahrestag.
    vor kurzem hab ich meiner freundin was vorgesungen.
    dann hat ihr das so gut gefallen dass sie es aufnehmen wollt, dann hab ich aber gesagt das mag ich ned.
    jetzt hab i mir gedacht ich nehm meinen gesang auf und brenns auf cd
    und schenks ihr dann. hat einer von euch ne idee wo man reine melodien ohne gesang herbekommt, für den hintergrund. dachte da eher so an was ruhiges von brian adams usw.

    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    danke
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #2
    kannste doch mit magix music maker auch selbst machen :smile:
     
  • *bär87
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #3
    wüsste nicht wie das gehen sollte. ich will ja die melodie ohne gesang
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #4
    ja da kannste doch ganz normal deine eigene melodie gestalten... in allen möglichen richtungen ob schnell oder langsam... hab ich mal mit meinem ex so sachen ausprobiert und so :smile:
     
  • *bär87
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #5
    achso. hmmmm... naja i will ihr ja kein song schreiben. einfach bekannte lieder nachsingen. und dazu bräucht ich hald die melodie.
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #6
    brian adams: spirit

    hat viele lieder ohne gesang drauf ^.~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste