Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    30 Oktober 2007
    #1

    Geschenk zum 20.? Bettwäsche?

    Bin gerade am verzweifeln, bald hat mein Freund Geburtstag und ich bin wieder planlos...
    Eigentlich wollte ich uns Karten holen für eine bestimmte Veranstaltung welche jetzt aber ausfällt:mad:
    Naja, jetzt hat er mal eingeworfen das er neue Bettwäsche gebrauchen kann, aber leichter gesagt als getan! Zum einen will ich keine im Internet bestellen, will die lieber vorher live sehen(schließlich will ich auch was davon haben xD), er mag keine Sateng (wie wird das geschrieben?) Bettwäsche und naja, sonst sollte sie neutral aber nicht langweilig sein und bitte nicht zu teuer...

    Nun schießt ihr bitte los und sagt mir wo ich sowas finde:tongue:

    lg
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #2
    Satin :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #3
    Bettwäsche gibts doch in jedem Kaufhaus.... :ratlos:
    Wo warst du denn schon gucken??
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    30 Oktober 2007
    #4
    Satin ok *Deutschlehrer lässt grüßen*


    Ich war noch nicht groß gucken, wollte mir erst ein paar Gedanken machen bevor ich ziellos rum laufe (was bei mir nämlich meist der Fall ist und dann zu "Frust-Kauf" führt ^^)
    Aber die meisten Bettwäschen im Kaufhaus sind so..keine ahnung 0-8-15 langweilig...ok wie soll es eine neutrale nicht langweilige geben? Schwer auszudrücken was ich suche *verzweifel*
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    Also als ich letztes Jahr Bettwäsche gekauft hab und was besonderes gesucht hab, war ich bei Karstadt und da ist die Auswahl sooooooo riesig. Da ist bestimmt was dabei.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #6
    Frustkauf? Frauen haben doch sonso die bessere Geduld. :ratlos: Als Mann geht man ja bekanntlich in ein Geschäft, nimmt ein potentielles Produkt nach dem anderen und macht beim ersten, das nicht durchfällt, halt. Frauen schauen sich alles an und laufen so lange hin- und her, bis der Mann kurz vorm Nervenzusammenbruch ist. :schuettel
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    30 Oktober 2007
    #7
    Karstadt...ok dann werde ich da mal gucken, auch wenn ich dafür mal wieder rum fahren darf ;-) hoffe ich find was..
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #8
    Jedes Möbelhaus hat doch auch so eine Ecke wo man Bettwäsche usw. bekommt. Geh einfach mal gucken.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 November 2007
    #9
    kommt auch drauf an, was du ausgeben willst

    tom tailor hat schöne bettwäsche ich glaube ,dass die nicht allzu teuer sind (die Marke müsste karstadt auch führen)

    was dann eher teurer wird ist dann z.b. esprit und joop

    bei esprit.de müsste es auch bettwäsche gebe, da kannste die ja kostenlos bestelen und sonst zurückschicken, wenn sie dir nicht gefällt.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #10
    also ich richte mich nach der auswahl meiner bettwäsche eigentlich nur noch nach meiner einrichtung des schlafzimmers damit es farblich auch dazu passt. ich mag dezente muster oder einfarbige sehr gern. und am liebsten habe ich biber bettwäsche. die ist eh jetzt kuschlig für die jahreszeit.

    und ich hasse satin bettwäsche. ist mir zu kühl und nicht mauschlig. und irgendwie verruscht da auch immer das inlett bei mir.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 November 2007
    #11
    Stimmt, Sateng verrutscht immer, das mag ich auch nicht. Und die
    Lösung mit den Sicherheitsnadeln in jeder Ecke ist auf Dauer auch
    nicht das Wahre.
    Wovon ich auch abraten würde, ist Microfaser. Meine Bettwäsche
    aus dem Zeug sieht zwar super aus und fühlt sich auf den ersten
    Blick auch toll an, aber wenn man länger drunter liegt, fühlt es
    sich an, als würde man in ner Plastiktüte stecken.
    Generell find ich aber, das Karstadt ne schöne Auswahl hat. Ist
    zwar leider meist etwas teuer, aber wenn man Glück hat, kriegt
    man auch was Schönes Runtergesetztes. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste