Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 30. Hochzeitstag der Eltern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von hans-werner, 16 Juni 2006.

  1. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben am 4.August 1976 geheiratet, d.h. sie haben bald ihren 30. Hochzeitstag.:smile: Das ist ja grundsätzlich sehr erfreulich. Leider läufts zwischen den beiden schon seit ein paar Jahren nicht mehr so wirklich dolle.:mad:
    Meine Schwester und ich überlegen nun schon seit längerem, was wir ihnen zu diesem Jubiläum schenken könnten. Zum einen sollte es natürlich was schönes sein, zum anderen wollten wir halt auch versuchen, wieder etwas frischen Wind in ihre Ehe zu bekommen. Wir kamen dann auf die Idee, ihnen eine Wochenendreise zu schenken, denn sie fahren nur selten im Urlaub weg. Auf ihrer Hocheitsreise waren sie damals in der Nähe von Ilmenau (Thüringen). Eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend (Thüringerwald und Rennsteig), in der es früher nur so von FDGB-Ferienheimen wimmelte, wer dort einen Ferienplatz bekam, durfte sich glücklich schätzen (war ja noch zu tiefsten DDR-Zeiten). Heute ist`s dort etwas ruhiger geworden, aber es lohnt sich allemal. Außerdem haben wir uns gedacht, dass es die beiden vielleicht wieder etwas näher zusammen bringen könnte, wenn sie dann in Erinnerungen schwelgen ("Weißt du noch, damals, ...")
    Bin allerdings noch etwas skeptisch, ob unser "Plan" wirklich so aufgeht, wie wir uns das denken.:ratlos: Könnte ja auch nach hinten losgehen! Drum wär`s mal interessant zu hören, was andere so davon halten.
     
    #1
    hans-werner, 16 Juni 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde die Idee wirklich sehr schön. Ich an Stelle deiner Eltern würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, ehrlich.
     
    #2
    VelvetBird, 16 Juni 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr frischen Wind haben wollt, müsstet ihr sie vielleicht eher getrennt in den Urlaub schicken :tongue:

    Nee, im Ernst. Ich find die Idee sehr schön.
     
    #3
    cooky, 16 Juni 2006
  4. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr frischen Wind haben wollt, müsstet ihr sie vielleicht eher getrennt in den Urlaub schicken

    Nee, lieber nicht!:tongue: Wär wohl nicht so der Kracher. Naja, mal sehen ob`s was bringt.
     
    #4
    hans-werner, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Hochzeitstag Eltern
Lisa1206
Geschenke & Ideen Forum
26 September 2015
3 Antworten
Honigblume
Geschenke & Ideen Forum
10 August 2010
3 Antworten
Stonic
Geschenke & Ideen Forum
12 Januar 2010
3 Antworten