Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #1

    Geschenk zum 50....hab schon ne Idee aber...

    Also es geht um folgendes:
    Mein Papa wird Ende des Monats 50. Ich und meine Geschwister möchten ihm gerne eine Art Fotoalbum schenken mit Fotos von uns allen. Bilder haben wir auch schon.
    Aber wie kann man das nun originell und kreativ gestalten? Hab da i-wie überhaupt keine Ahnung...:ratlos:
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen....:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk zum 50 gesucht.
    2. geschenkidee
    3. Geschenk Ideen
    4. geschenk idee
    5. Brauche Ideen für Geschenk:)
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #2
    kannst ja mal nach scarpbooking googeln, das hilft dir bestimmt weiter.
    ich habe auch mal ein fotoalbum gemacht. ich finde es schön wenn man die fotos immer vorher auf buntes papier klebt, nen rand lässt und dann ins album, evtl. auch mit so nen scheren die so muster machen. sieht toll aus :smile: is aber ne sehr aufwändige arbeit..
    pass auf dass nicht zu viele fotos auf einer seite sind.
    zwischendurch ein paar erlebnisse, gedichte oder sprüche bringen abwechslung.
    könnt ja auch vllt ne foto-story draus machen (was ich mir nicht leicht vorstelle) oder zu jedem foto nen passenden text (vllt mit gedanken- oder sprechblasen)
    und jeder sollte eine seite für sich haben, vllt am ende des albums, so ne art widmung oder so.

    wir sind übrigens auch grad auf ideensuche für nen 50.geburtstag^^ und ich finde sowas auch toll, mal sehen. wahrscheinlich wirds bei uns aber nen pokal mit "der beste papa der welt" oder so. aber da muss noch was anderes her :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #3
    Wie SpiegelMoniki schon sagte, Scrapbooking ist da das "Zauberwort".
    Einfach mal bei Google suchen oder auf Bastel-Seiten wie Bastel-Elfe.de oder creadoo.com nachschauen.
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #4
    Stimmt, auf Scrapbooking wär´ich jetzt gar nicht gekommen.
    Von Bastel-Elfe hab ich auch schon ein paar andere schöne Sachen, da werd ich gleich mal gucken :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste