Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 6 Monatigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supermaus83, 23 Oktober 2005.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ihr euch zum 6 Monatigen was geschenkt ? Und wenn ja was ? Ich bin ja bald mit meinem Schatzi 6 Monate (am 30.10) zusammen und ich will ihm was schenken, es soll schon etwas besonderes sein. Nichts teueres oder aufwendiges aber etwas dass er weiss dass er mir was bedeutet.

Supermaus83, 23 Oktober 2005
  2. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal glaub ich nicht, dass du mit einem Geschenk eure Beziehung retten kannst. da kann es noch so teuer sein...
    aber zur frage: ja, ich würde auf jeden fall was zum 6 monatigen was schenken. schenk ihm was persönliches, was wirklich von herzen kommt. irgendetwas, was euch beide verbindet. was das ist, kann ich dir in eurem fall leider nicht sagen.

sternschnuppe, 23 Oktober 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    inwiefern soll denn ein Geschenk eure Beziehung retten?
    halte ich doch sehr für wunschdenken, dass ein geschenk eine beziehung retten kann :ratlos: .

und ich hab meinem freund nichts geschenkt. ich finds einfach übertrieben zu jedem kleinen anlass etwas zu schenken.
    wir haben uns nicht mal was zum 1 und 2-jährigen geschenkt, sondern sind nur lecker essen gegangen.

User 15156, 23 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    zusammen essen gehen finde ich auch angebracht.
    wenn euch das zu teuer wird, könnt ihr auch zusammen kochen.
    macht sowieso viel mehr spaß :zwinker: ´

im übrigen glaub ich auch nicht, dass ein geschenk 'ne Beziehung retten kann.

GreenEyedSoul, 23 Oktober 2005
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 23 Oktober 2005
  6. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe irgentwo mal gelesen "Wer das 6-monatige feiert hat Sorge das 1-Jährige nicht mehr zu erleben" . Fand das ne echt gute Aussage, aber man sollte das natürlich nicht verallgemeinern. Ne Kleinigkeit kann natürlich nichts schaden aber die richtig guten Sachen würd ich mir aufheben.

cornholio, 23 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man kann sich lieb und nett an das 6monatige erinnern.. aber ich finde mehr sollte man da auch nicht tun.. es gibt im Jahr schon genug Feiertage wo es der Brauch ist, sich was zu schenken.. man denke an 1. Mai, Ostern usw. ... da reicht mir schon, wenn ich mir zum einjährigen usw. was überlege...

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2005
  8. corii
    corii (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Was hat das mit 6 Monaten zu tun? in 4 Wochen sind es 7 Monate...

corii, 24 Oktober 2005
  9. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Picknick vorbereitet und bin dann mit ihr dahin gefahren mit Auto und sie hat sich riesig gefreut.. :smile2:
    Mach was, was von dir kommt..jetzt ist es vielleicht angebracht kein picknick zu machen?! *g*
    Dann mach nen romantischen Abend bei dir mit kerzen und so...

kRupS, 24 Oktober 2005
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wenn Du ihm unbedingt was schenken möchtest -
    wie wär es mit einem Foto von Dir in einem schönen Rahmen....
    oder Du schreibst ihn einem Brief...
    oder ihr geht schön Essen...
    oder ihr geht ins Kino....
    oder Du bereitest ihm einen schönen Abend mit einem gemeinsamen Bad, Massage, Kerzen usw. (finde ich übrigens immer schön - nicht nur zum halbjährigen usw.)
    lg

Klinchen, 24 Oktober 2005
  11. löres
    Gast
    0
    also ich habe meiner ex eine silberkette mit einem matten herz geschenkt,dazu noch ein aktbild von uns beiden das ich mit kohle gezeichnet habe,kam ganz gut an..

löres, 24 Oktober 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wir haben geplant zum 6 monatigen geminsam was zu machen und zwar das hier: www.krimidinner.de
    ich hatte das mal als Saisonabschluß von der Eisdiele gemacht und fand das voll toll. Weiß nicht ob wir unssonst noch was schenken, aber finde es schön zu Jubileen einfach was besonderes zu zweit zu machen.

Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  13. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinem Freund zwar nicht zum 6 monatigen Geschenk, aber hab ich 2 Wochen davor ein Ring geschenk in Silber...

Ich find sowas immer schön, wenn zwei sich liebenden gleiche Ringe tragen...

Solche Ringe sind auch nich teuer - 20 €

Uzo, 24 Oktober 2005
  14. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wow das find ich ne tolle Idee, leider ist bei uns davon nix in der Nähe :flennen: Aber mal schauen kann man ja mal dahin fahren wenn mir mal beide Urlaub haben :zwinker:

Supermaus83, 24 Oktober 2005
  15. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    kannst du ihm nicht einfach so mal eine kleine aufmerksamkeit geben? muss sowas immer an 1jähriges, 6monatiges, 100 tage,... geknüpft werden?

User 18168, 24 Oktober 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Zum sechsmonatigen gabs gar nix. Wo kommen wir auch dahin?? Gibt genug Beschenkungstage im Jahr.

User 13029, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...