Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 90. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Supermaus83, 19 November 2004.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Weiss vielleicht jemand ein Geschenkt für meine Oma, sie wird am 19.12. schon 90 Jahre alt und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Vielleicht weiss ja auch jemand ne gute Seite im Internet ?!
    Also Blumen oder so einen Presentkorb will ich ihr nicht schenken das machen schon genug andere.
    Danke schon mal im Vorraus :zwinker:

Supermaus83, 19 November 2004
  2. Als meine Oma 90 geworden ist, hab ich die ganzen Kuchen zum Kaffeetrinken für sie gebacken. Sie hat sich gefreut. Aber sie denkt in der Beziehung auch sehr praktisch.

Wie waers, wenn du ihr die Zeitung von ihrem Geburtstag schenkst, also vom 19.12.1914. Bei uns bekommt man so eine Kopie im Stadtarchiv.

Rubensmodell77, 21 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für deine Antwort. Kuchen brauch ich ihr keine zu Backen wir gehen Abends essen.
    Die Idee mit der Zeitung ist echt gut die hat sie aber schon mal von jemand bekommen zum 60. Hochzeitstag. Bin echt verzweifelt. Ein Gedicht habe ich mir schon ausgedacht was ich ihr schenke, das wars dann aber auch grade mal.

Supermaus83, 21 November 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Oma hat zum 80. Geburtstag ein Familienfoto bekommen.
    Uns sieht sie halt nicht so oft, da wir 800 km entfernt wohnen.
    Ansonsten vielleicht nen Teller mit Gravur, den sie sich an die Wand hängen kann.
    Sammelt sie irgendwas ?

engel193, 22 November 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nee sie sammelt nichts. Also das mit dem Foto ist ne gute Idee. Aber wir haben wir vor kurzem einen Stammbaum gemacht mit alles Kinder, Enkelkinder und Urenkelkinder. Hilfe !!!

Supermaus83, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...