Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum Einjährigen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-mousi, 10 Januar 2006.

1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

ich brauch mal ein paar gute Tipps von euch.Was habt ihr eurem Partner zum einjährigen geschenkt?Ich hab jetzt nur ne Tasse geholt mit nem großen Herz wo drin steht I LOVE YOU da drin is nen kleines Stofftier.Würd jetzt gerne mal wissen was ihr an dem Tag gemacht habt?Wart ihr da alleine und habt was gemacht?!? Wir haben am Sonntag unser einjähriges und ich würd gern etwas mit ihm machen oder ihm was besonderes schenken weil er immer für mich da war und er mir soviel Liebe gibt und er mir das auch sagt und zeigt.Ich kann ihm nämlich nicht sagen wieviel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe.Ich krieg es einfach nicht über die lippen und wenn ich es krampfhaft versuche fang ich an zu heulen.ist ein kleines trauma noch von meinem ex freund der mich ziemlich verarscht hat.Ich schreib es ihm immer in Briefen oder Gedichten die ich ihn sehr viel schreibe.

Also habt ihr vielleicht gute tipps für mich? Wär echt super lieb von euch!!!

GLG, Sweet-Mousi

sweet-mousi, 10 Januar 2006
  2. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Kann mir denn keiner helfen?!? Das ist wirklich wichtig!

sweet-mousi, 10 Januar 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih finds immer traurig wenn jemand nicht mal weiß was er dem partner zum einjährigen schenkenn kann^^

Ceraphine, 11 Januar 2006
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich wüsste da ehrlich gesagt auch nichts aber wenn mann den partner gut kennt und weis, auf was er so steht, was er gerne hat und so, da fällt einem doch sicher vieles ein.

denk mal nach.

Viel glück

derunglückliche, 11 Januar 2006
  5. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Ende Februrar 1 jähriges mit meiner Freundin.

Ich wollte unbedingt in ein richtig cooles Hotel mit ihr. Hab bei eBay nen cooles angebot gefunden und jetzt hier: http://www.vandervalk.de/2004/gladbeck/de/index.php
    die Hochzeitssuite mit Whirlpool für ein ganzes Wochenende :smile:

derDaniel, 11 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Im April bin ich 5 Jahre verheiratet. Da muss ich mir auch schon was Besonderes für meine Frau ausdenken....

User 48403, 11 Januar 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also mein schatz hat damals (im urlaub) das vorzelt mit herzluftballons luftschlangen und sowas geschmückt. (ich musste extra spazieren gehen)
    und wir haben uns dann einen richtig schönen abend gemacht ... und sie hat mich dann eben vernascht.

ich persönlich halte von diesen festgefahrenen terminen eigentlich weniger was.
    klar denk ich daran, das dannunddann der tag ist, aber ich schenke ihr auch immer so mal wieder ne kleinigkeit.

hm. schenk ihm doch ne schöne unterhose mit einem bild von dir drauf und der sprechblase .... MEINS!!!
    keine fantasie??? :zwinker:

schon ne ballonfahrt gemacht? n rundflug? frei nach dem motto mit dir dem himmel nah und n schönes gedicht? [​IMG]

kopfschüttel.
    alles schon gewesen. :zwinker:
    also zu meinem 5. hochzeitstag muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen? ist das pflicht??? [​IMG]

User 38494, 11 Januar 2006
  8. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Du kannst auch einfach abends für euch kochen und ihn dann eine Weile alleine lassen und das Zimmer mit Kerzen (oder Teelichtern) ausstatten (ACHTUNG: Dauert lange, bis du eine ordentliche Menge an hast) und ihn dann raufholen, schöne Musik anmachen, vielleicht auch dort erst zusammen essen, ein wenig tanzen und ihn dann vernaschen :zwinker: Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, einfach mal selbst ein wenig nachdenken :drool:

SchwanzusLongus, 11 Januar 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Ich find es schwachsinnig, wenn man sich zu allen Zusammen-seins-Daten ständig was schenken muss. Unternehmt was gemeinsam, das ist viel wichtiger!
    Gemeinsame Erinnerungen halten jede Beziehung frisch

2. wenn man sich schon an so einem bedeutendem gemeinsamen Tag etwas schenkt, dann sollte es persönlich sein und individuell auf die Person abgestimmt. Von daher musst du das selbst wissen, denn du kennst deinen Freund am Besten. Du weißt, was er mag, was seine Hobbys sind,etc. Deshalb ist es meist nicht so hilfreich, wenn hier tausend Leute schreiben: "Kauf ihm Schmuck, Stofftiere, Musical-Karten,usw", denn niemand weiß, wie dein Freund wirklich ist.

3. es gibt doch schon sooooo viele Threads mit Vorschlägen!

SexySellerie, 11 Januar 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch net was ich meinem Freund schenken soll, also lass ich es gleich :grin:

Mieze, 11 Januar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch eher traurig! Wenn einem nix einfällt, dann lieber lassen!
    Was sollen denn fremde Leute für Tipps geben können? Die kennen doch keinen von euch!
    Und dann wirds unpersönlich oder abgedroschen!!
    Dann macht doch gleich irgendwas abgedroschenes, aber dann seits zumindest selber drauf gekommen und is nicht ganz so schlimm!

Sei doch einfach kreativ! Dir fällt bestimmt was ein! Was euch verbindet? Was ihm gefällt?
    Bekommst du schon hin!!

:herz:

User 48246, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...