Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum einjährigen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 4 September 2003.

1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Hallo zusammen ..

Ich bin am Samstag mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen.

Wie das zu solchen Anlässen üblich ist schenkt man sich kleinigkeiten etc.
    Ich habe mitbekommen, dass meine Freundin irgendetwas 'erledigen' muss, wobei ich mir sicher bin, dass Sie mir etwas zum einjährigen kaufen oder basteln will.

Nun ich habe mir überlegt sie mit einem riesiegen Strauss Blumen + Pralinen an der Tür zu empgangen / abholen und sie dann schick zum essen auszuführen.

Meint ihr das ist okay oder sollte man noch etwas schenken anstatt essen zu gehen , oder sollte man das kombinieren ?

Ich habe Sie bereits zu anderen anlässen 'beschenkt' ( geburtstag, Wiehnachten, Valentinstag ) und jeden Monat Blumen + Wein ( zu unserem Tag ) .. Die Frage ist ob erwartet wird etwas persönlöiches zu schenken .. ihr wisst was ich meine ..

also was könnte man zum einjährigen machen , was haltet ihr von meinem Plan und habt ihr evtl. irgendwelche Geschenkideen ?

Dazu muss man sagen dass wir ab 21oo auf eine Party ihrer bester Freundin gehen da sie ihren 18. Geburtstag feiert ( ausgerechnet an diesem Tag :frown:.. ) ..

Für Vorschläge und Kritik wäre ich sehr dankbar ..

Michael

Q&A, 4 September 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also ich finde deinen Plan mit den Blumen und dem Essen gehen gut. Vielleicht kannst du ja rausfinden, in welches Restaurant sie schon immer mal gehen wollte, dann bekommt das ganze eine persönlichere Note.
    Vielleicht kannst du ja vorher mit ihren Eltern reden, dass sie nichts großartiges (vielleicht ein Süppchen) zum Mittagessen kochen, damit sie nicht schon pappsatt ist, bevor ihr überhaupt essen geht. Bitte sie natürlich um Verschweigenheit.

Bei den Blumen solltest du vielleicht die nehmen, die sie besonders gerne mag. Das ist noch etwas persönlicher als einfach rote Rosen zu kaufen. Vielleicht mag sie ja weiße Rosen lieber und es wird sie sicher entzücken, wenn du auf solch kleine Details achtest.

Viel Spaß!

Manja, 4 September 2003
  3. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    findest du ein Geschenk ( Kette mit Anhänger o.ä.) sollte auch sein , oder reicht ein tolles essen mit Blumen + Karte und im Nachhinein , Wein Anstossen , romantische Musik etc ?

Q&A, 4 September 2003
  4. missy62
    Gast
    0
    Also ich würde mich schon riessig z.B über einen persönlichen Anhänger oder sowas freuen! Essen, Blumen... ist natürlich auch ganz schön, aber von einem Anhänger hat deine Freundin etwas von dir, dass sie immer bei sich tragen kann! Muss doch nicht gleich der teuerste Schmuck sein, darauf kommt es ja sowieso nicht an! :cool:

missy62, 4 September 2003
  5. nixangel
    Gast
    0
    1 jahr

meiner hat da ne kette und eine sehr heiße liebesnacht gekriegt
    an die nacht denkt er noch heute

nixangel, 4 September 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ja bloss ich habe ihr schon oft schmuck gekauft .. Kette und Armband etc.

Jetzt noch eine Kette ?

Q&A, 4 September 2003
  7. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ausserdem trägt sie soweiso täglich Ketten , wo kein Anhänger drangehängt werden kann ... und 2 Ketten tragen is auch nict so doll oder ..

w<s wäre eine gute kostengünstige alternative ?

Zeit rennt .. nurnoch 1 tag .-. HIILLFEE ..

Q&A, 4 September 2003
  8. missy62
    Gast
    0
    Achso, ja wenn sie das eh schon hatt, ist die Idee wohl nicht so gut! Dann bleib doch bei dem Essen, den Blumen...!
    Und eine heisse Liebesnacht??? Den Vorschlag finde ich nicht schlecht!

missy62, 4 September 2003
  9. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    bump

Q&A, 8 September 2003
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find die idee mit den blumen+pralinen süß!!!
    essen auch... vielleicht wäre es auch ne alternative euch was schönes bei dir zuhause zu kochen.... und alles richtig shcön gemacht, mit kerzen und so

*fechti*, 8 September 2003
  11. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    danke fpr die antworten .. wir haben unsere 'tag' auf nächsten Samstag verlegt , da wir beide da mehr Zeit haben ... Immernoch ist mir keine Vernünftige Idee in den Sinn gekommen, also wäre ich über weiter Kommentare und Anregungen dankbat ...

Danke !

Q&A, 9 September 2003
  12. LandOnFire
    Gast
    0
    bin am 13. auch ein jahr mit meinem schatzi zusammen.. kann euch aber frühestens am 15. schreiben was ich ihm geschenkt hab, sonst liest ers noch :grin: is jedenfalls was persönliches und hab mir mühe gegeben .. bis zum 15.

Fire :downunder

LandOnFire, 9 September 2003
  13. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    was hält ihr von ner Kette mit ANhänger + Gravur ... ?

Q&A, 10 September 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das hab ich meinem Schatz zu Weihnachtn geschenkt *Gg

Ich hab ihm zum einjährigem Fotos von mir machen lassen.. bei ner Fotografin.. in Uwäsche und normal.. *g er hatt sich gefreut..

Würd mich über sowas auch sehr freuen..- aber er traut sich net *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  15. HosTaGe
    Gast
    0
    Ich denke die sache, mit der kette ist ne gute idee......
    Geh zu nem fotographen und machen nacktfotos oder fotos in unterwäsche von dir und kaufe ihr so ne kette, wo man n foto reinpacken kann und gib ihr dann die kette.....
    Das mit dem essen, würde ich nicht machen, da ich es n bissl doof fände, wenn meine freundin am 1 jährigen mit mir gemütlich beim essen in nem schicken restaurant reden will......

N fresher Stripp wäre auch noch ne gute idee......
    Dir würde es doch bestimmt auch gefallen, wenn sie für dich strippen würde....
    oder n romantisches picknick......
    Oder wenn du geld zu viel hast, schenk ihr einen dieser 1 tages urlaube nach barcelona mit dir.........
    Oder mache nacktfotos oder so von dir......und lass dadraus nen kalender machen.....
    also mir würden da tausend sachen ein fallen.....ich hoffe ich konnte dir oder allen die das gleiche prob haben, weiterhelfen....

Also jung......sei doch net so planlos......

EDIT :
    Die Sache mit den Blumen finde ich doooooooof.......
    das is standard !!!!
    Das kriegt jede frau bestimmt 100 mal in ihrem leben.

HosTaGe, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...