Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum einjährigen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Plumps, 4 April 2005.

1. Plumps
    Gast
    0
    Hallöchen,

ich habe in ein paar wochen einjähriges mit meinem Freund und möchte ihm etwas schönes schenken, aber etwas, was sehr persönlich ist und ihn freut.

Habe schon über Fotos nachgedacht, aber da bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich mich das traue, so vor einem Menschen völlig nackt zu sitzen , de mich durch seine Kamera anguckt und Fotos von mir macht...

Habt ihr vielleicht auch andere ideen?

Plumps, 4 April 2005
  2. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Mach doch einfach die pics mit ner freundin - vor der (vor allem wenns die beste is) dürftest du doch sicher kein schamgefühl haben und so wie ich euch mädels kenne , kennt ihr euren nackten körper doch eh schon unternander.
    dann die pics ausdrucken und verschenken - gut is.

würd ich mich übrigens sehr drüber freun wenn meine freundin mir erotische pics von sich schenken würde :smile:

mfg chefpilot :bier:

chefpilot, 4 April 2005
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

den Tread hatte ich auch schon mal gestellt ^^

Ich habe Fotos machen lassen, in BH und Hot Pants...wenn der Fotograf nett ist dann is das auch kein Problem :smile: er hat sich rießig gefreut und man hat schließlich selbst auch was davon wenn man sieht wie hübsch man ist/war *g*

Meinem Freund werde ich zum 1 1/2 jährigen ein Fotoalbum schenken, ich fotografier ihn nu seit 3 Monaten bei jeder lustigen Gelegenheit, und hab nun schon 2 Filme voll. Bei dir denke ich ist das schon zu spät oder ein kleines Album zu machen?!

Oder macht doch eine kleine Reise? z.B. Tropical Island?

und nu los [​IMG]

Bussal Isa

*Lady_X, 4 April 2005
  4. Plumps
    Gast
    0
    Ihr meint also fotos? Ja?

Son Urlaub ist ja auch net schlimm, aber bestimmt viel zu teuer...

Aber das mit dem Album ist ne gute Idee, werde ich mir merken.

Nächstes Mal fange ich früher an...

Danke für eure lieben Antworten.

Plumps, 4 April 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bin nicht der jahrestage-fanatiker. und so genau festlegen ließ sich das bei meinem freund und mir eh nicht, weil sich das zueinanderfinden etwas hinzog und ich auch erst noch aus meiner "versiegenden" alten Beziehung rauswollte.

wir haben uns dann als tag, an dem wir gemeinsam sentimental an unsere vergangenheit denken und auf unsere zukunft anstoßen wollen, den tag gewählt, an dem wir uns in unserer stadt zum ersten mal geküsst haben...

dazu haben wir uns einen ausgiebigen trink- und rede-abend geschenkt in der tadschikischen teestube im palais am festungsgraben n berlin, ein sehr gemütlicher ort zum rumlümmeln auf teppichen, gedämpftes licht, viele kissen...und letztes jahr waren wir auch dort an besagtem erstkuss-tag.

die zeit, die wir uns an diesem tag dafür in einer jobstressphase nahmen, war das gegenseitige Geschenk. danach haben wir gemeinsam bei ihm etwas feines schlichtes gekocht. naja, nachts wars dann zudem noch etwas ausufernder und sentimentaler als sonst mit vielen "weißte noch"-momenten.

ansonsten seh ich jeden tag mit ihm als ein geschenk und denke über jahrestage und jubiläen eher nicht nach. geschenke gibts zu gelegenheiten, wenn ich eben über etwas schenkwürdiges "stolpere" - und dann warte ich nicht auf einen bestimmten tag, an dem ich ihm das schenke. bei ihm isses ähnlich. ab und an, wenns mich überkommt, zeilen per karte oder mail...

wenn dir also was einfällt, was du gut findest, dann schenk ihm das (ohne zu erwarten, dass du unbedingt was zurückgeschenkt bekommst...). wenn du nicht wirklich die passende idee hast, muss ein geschenk nicht unbedingt sein. das mit den fotos ist doch nicht schlecht. muss ja nicht unbedingt nackt sein. sondern so, wie du dich wohlfühlst. da ich schon etwas bibliophil bin, sinds bei mir öfter spezielle bücher oder auch nur gedichte, die ich passend finde und ihm dann zukommen lasse. ein literarisches zuneigung-zeigen in kombination mit einem schönen foto von dir oder von euch beiden ist auf jedenfall ein schönes geschenk, ob zum einjährigen oder sonstwann...

User 20976, 4 April 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Na dann mal willkommen im Club!! Mein Freund und ich haben nächsten Monat auch unseren ersten Jahrestag und ich bin auch auf der Suche nach schönen Ideen!

Eine hab ich schon, aber die wird hier nicht verraten, denn wer weiß. nicht dass er es liest. Dann wäre die ganze überraschung hin! :grin:

Die Idee mit dem Fotoalbum find ich auch gut. hab ich mal von 2 Freundinin bekommen und mich riesig gefreut.

Und sowas verschenke ich auch sehr gerne. :zwinker:

Ceraphine, 4 April 2005
  7. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben jetzt dann am 15. April unsren 3. Jahrestag. Ich kann euch leider nicht sagen, was ich ihm diesemal schenke, weil er auch hier im Forum aktiv ist. Letztes Jahr hab ich ihm ein Album mit allen schönen Momenten die wir bis dahin hatten gemacht. Zu jeden Datum hab ich noch was dazu geschrieben und liebe ist... Bilder eingeklebt und so. Was ich ihm auch mal geschenkt habe, ein Bild von mir in Posterformat. Und zum 1 jährigen hab ich ihm ein kleines Bild mit Foto geschenkt.

Suessemaus1104, 4 April 2005
  8. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werde meinem Freund zum 1jährigen wahrscheinlich ein Liebesbuch machen:
    • 100 Gründe warum du ihn liebst
    • Definition von Liebe
    • Kennlern-Story
    • Steckbriefe
    •Tagebucheinträge
    • Kussabdruck
    • Gutscheine
    • Errinerungen (Postkarten, Eintrittskarten etc…)
    • Horoskope/Partnerhoroskop
    • Handabdruck/Fußabdruck
    • eure Lieder + Übersetzung
    • „ich liebe dich“ in 100 Sprachen
    • Gedichte
    • Fotos
    • Babyfotos
    •.....................da gibts so viel!

LG Scarlet

Scarlet, 4 April 2005
  9. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    O,o

uiii des is ja mal genial... :gluecklic

*Lady_X, 4 April 2005
  10. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Fotos und andere Geschenke

Hallo Plumps,
    gut ist auf jedenfall, wenn du ein eigenes Geschenk hinbekommst.
    Aber wenn dir nicht soviel einfällt, ist es aus "Männersicht" (zumindest aus meiner Sicht) nicht ganz so schlimm.
    Für mich reicht es aus, wenn man an einem solchen Tag essen geht und den Tag vielleicht auch sonst noch ganz harmonisch verbringt.

Was Fotos angeht, so kann ich dir meine Sicht als Fotograf schreiben. Für unsereins (egal ob Profi mit Geschäft oder Amateurfotograf) sind Aktfotos nichts besonders mehr. Einschliesslich Laden- oder Laborpersonal ist das Alltagsgeschäft.
    Und wenn zu mir Frauen kommen, ist ganz oft erstmal Aufregung und Nervosität dabei, die sich aber ganz schnell legt.
    Mein Tip, wenn du Fotos von dir machen läßt: Egal, ob Profi oder Amateurfotograf: Laß dir vorher Referenzen zeigen und für ein Vorgespräch und mach die Bilder nur, wenn die Chemie stimmt.
    Und wenn nicht, dann weitersuchen !

Gruß Martin

martin.teis, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...