Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum halbjährigem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von aCryL, 20 November 2009.

1. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    Hi,

wir sind bald 6 Monate zusammen und haben uns vorgenommen, an dem Abend zusammen essen zu gehen.
    Jetzt würde ich ihr gerne noch etwas schönes persönliches schenken. Schmerzgrenze 50 Euro
    Über was würdet ihr Mädels euch riesig freuen oder was schenken die Jungs so ihren Freundinnen?

lg aCryL

aCryL, 20 November 2009
  2. Du solltest nicht fragen, was wir "Jungs" schenken würde, oder über was sich die "Mädels" hier freuen wurden, sondern über was sich deine Freundin freuen würde.

Dies kann dir hier grundsätzlich niemand so genau sagen, sondern nur Anhaltspunkte, wie: Schmuck, Kleidungsstück usw.

Abstimmen musst du es dann sowieso wieder auf deine Freundin und darum solltest du mal bei ihr horchen, direkt oder indirekt, was ihr denn so gefallen würde.

Chosylämmchen, 20 November 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Geschenk zum Halbjährigen? Ist das nicht ein bisschen... komisch??
    Mein Freund und ich sind am Halbjährigen schön Pizzaessen gegangen, das war das schönste überhaupt. N kleines Geschenk gibts vielleicht zum einjährigen, aber das werden wir dann sehen.
    Zumal ohnehin bald Weihnachten ist und da schenkt ihr euch ja ohnehin was... oder nicht?

NikeGirl, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...