Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum Halbjährigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 4 Juli 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    mein Freund und ich sind Freitag 6 Monate zusammen. Eigentlich wollte ich ihm nix schenken, da ich es irgendwie blöd finde. Ich schenk ihm lieber mal zwischendurch was, als zu bestimmten Tagen oder Daten (außer Geburtstag usw. natürlich...)

    Naja, und gestern hat er so ne Andeutung gemacht, dass er mir was schenken wird... Und ich will natürlich nicht ohne was da stehen.

    Aber was soll ich ihm bloß schenken?? Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht das richtige gefunden...

    Es soll was kreatives sein, ich bastel nämlich sehr gerne. Aber mir fehlt die zündende Idee... Und kosten sollte es auch möglichst wenig!!

    Hab schon überlegt, nen schönen Liebesbrief zu schreiben, den ich dann als Flaschenpost verpacke oder so...

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für mich??

    Was habt ihr denn so geschenkt oder geschenkt bekommen?
     
    #1
    Pinaco, 4 Juli 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schade....
     
    #2
    Pinaco, 4 Juli 2005
  3. LittlePhoenix
    0
    Hmm...sehr viel fällt mir im Moment auch nicht ein, aber vielleicht gefällt dir ja eine dieser Ideen..
    Du könntest ihm vielleicht einen schönen Kussabdruck von dir einrahmen und ihm dazu noch einen kleinen Brief schreiben.
    Habst du viele Fotos von euch? Dann könntest du nämlich auch eine schöne Collage für ihn machen - so etwas ist immer eine schöne Erinnerung..
    Eventuell ein schönes Candle Light Dinner für ihn vorbereiten und ihn danach verführen?
    Falls er Erotikgeschichten mögen sollte, könntest du ihm ja auch mal selbst eine schreiben..vielleicht auch eine in der es um etwas geht, dass du schon immer einmal mit ihm ausprobieren wolltest?

    Werde noch etwas nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein^^
     
    #3
    LittlePhoenix, 4 Juli 2005
  4. chnopf
    Gast
    0
    hmm was ich sehr üss finde: rosen (zB 6 obwohl man nur ungerade schenkt:tongue:) und an jede rose einen gutschein basteln. oder was ich gekriegt hab: ne selbst gebastelte haslkette aus 2 muscheln -->herzform
     
    #4
    chnopf, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Halbjährigen
windrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2005
8 Antworten
kRupS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
13 Antworten
Rosenkavalier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2003
4 Antworten