Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xantina, 7 Juli 2005.

  1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr euren Partnern so zum Jahrestag geschenkt?
     
    #1
    Xantina, 7 Juli 2005
  2. putzi-utzi
    Gast
    0
    zum einjährigen wars n gutschein für ne stunde wasserski aufm see mit motorboot und so...war eigentlich ganz cool
     
    #2
    putzi-utzi, 7 Juli 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    Nichts, ich finde sowas total unnötig...
     
    #3
    cat85, 7 Juli 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nichts-für was auch
     
    #4
    starshine85, 8 Juli 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe in einem Buch ganz viele Augenblicke beschrieben, die wir in unserem 1 Jahr erlebt haben, mit Fotos usw. und dazu habe ich noch eine Collage mit Bildern anfertigen lassen.

    Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 8 Juli 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nicht selber gemacht?

    ich finde es muss nicht sein, aber wenn man eine schöne idee hat, ist es doch toll.
    schlimm finds ichs nur, wenn zur pflicht wird, oder der andere traurig ist, wenn man nichts gemacht hat.

    und was ich meinem schatz gemacht habe, geht euch nix an :tongue:
     
    #6
    Pfläumchen, 8 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ideen:

    - Anhänger mit Kette selbst gemacht.. oder ne Kette..
    - Kalender mit Nacktfotos..
    - Poster mit nem Nacktfoto.. also erotisch fotografiert..
    - romantisches essen/ Picknick..

    ... jo überleg selbst ^^ *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2005
  8. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Und was können wir männer daraus lernen was wir ner Frau schenken können zum ein Jährigen? Was wünscht das weibliche Geschlecht?
     
    #8
    Gnülp, 8 Juli 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich schon einige selber gemacht habe aber in der Form, wie ich die Collage haben wollte, konnte ich das nicht zu Hause machen.Dafür fehlten mir die richtigen Programme.
     
    #9
    *Wildrose*, 8 Juli 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, immer irgendwas, was mit liebe zu tun hatte oder bei meinem ex ein riesen großes herz das ich gebastelt hab mit drei verschiedenen Sachen drauf die mit unserem anfang zu tun hatten (sparziergang am see : kleinen Teich gebastelt) uws.

    warum ich es bei meinem engelchen nicht gemacht hab ist einfach das sich ne disco zu schwer basteln lässt :zwinker:
     
    #10
    Unicorn1984, 12 Juli 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Gedicht geschrieben und das eingerahmt.
     
    #11
    Olga, 12 Juli 2005
  12. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wir waren abends in einem Restaurant essen!
     
    #12
    Motion, 14 Juli 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Geschenkt haben uns eigentlich nix...Wir haben dafür einen umso schöneren gemeinsamen Tag verbracht
     
    #13
    SexySellerie, 14 Juli 2005
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe meiner Freundin zum Einjährigen einen MP3-Player und eine langstielige Rose geschenkt.

    Matthias
     
    #14
    MatzeDD, 14 Juli 2005
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Zum ersten Hochzeitstag gabs für sie eine Edelstahlring mit Tribalgravur und am Abend gings zum Griechen unseres Vertrauens essen.

    Was ich damals zum ersten Jahrestag gemacht habe kann ich meine Erinnerungen allerdings nicht mehr entnehmen.
     
    #15
    D_Raven, 15 Juli 2005
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In der Beziehung wo es mal einen Jahrestag gab, fiel das auf Silvester, also nah dran an Weihnachten, da haben wir uns jeweils ein kleineres und ein größeres Geschenk gemacht. Er hat mir zu Weinachten Musicalkarten geschenkt (okay, so klein also auch nicht) und zum Jahrestag einen Wochenendtrip nach Paris und ich hab ihm zu Weihnachten eine Woche Nordseeurlaub geschnkt, weil es schon am 2. Weihnachtstag losging, und zu Silvester Ringe mit dem Namen des jeweils anderen auf der Innenseite eingraviert. Den 2. Jahrestag hat es dann ganz knapp nicht mehr gegeben.
     
    #16
    Chocolate, 15 Juli 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    #17
    Dreamerin, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Jahrestag
larasophie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2016
31 Antworten
arnethebest
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
14 Antworten
NashBridges
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2004
2 Antworten
Test