Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk zum psychischen aufbauen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 41942, 12 Januar 2009.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey ihr,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen: mein freund und ich haben seit einiger Zeit ziemlichen Stress und eigentlich ist im Moment eher Schluss als das wir zusammen sind. Nun ja, er hat im Moment mit seiner Abschlussprüfung zu kämpfen udn es ist nicht sicher ob er überhaupt irgendwie durchkommt.. dementsprechend mies gelaunt ist er und das schadet natürlich auch der Beziehung. Allerdings möchte ich nicht noch rumstressen weil er echt andere Probleme hat...

So, nun meine Frage: was kann ich machen um ihn aufzubauen? ich denke in der momentanen Situation ist es falsch, ein romantisches Wochenende zu schenken bzw zu Hause zu arrangieren, weil wir wie gesagt ziemlichen Stress haben..
    Ich dachte eher an eine materielle Kleinigkeit! vll auch etwas, das uns beiden gut tut!
    Nur zu teuer darf es auch nicht werden, wir sind beide relativ pleite...

Habt ihr eine Idee was ihm neue Motivation geben könnte? Oder zumindest seine Laune aufbessern? Weil etwas kochen usw tue ich sowieso schon jeden Tag, weil es mir einfach spaß macht:zwinker:

schon mal vielen Dank!

Eure fussballmietze, die schon wieder heulen könnte:frown:

User 41942, 12 Januar 2009
  2. Rhea
    Gast
    0
    meine erfahrung in solchen situationen ist:kleine Dinge haben oft eine grosse wirkung. ein romantisches wochenende oder teure sachen sind wirklich fehl am platze wenns gerade nicht so laeuft. aber wie waers mit einem kleinen gluecksschweinchen dass ihm glueck bringen wird waehrend seiner pruefung?! das zeigt ihm dass du ihn immernoch unterstuetzt und dir gedanken machst, ist jetzt aber keine teure "verpflichtung"

Rhea, 12 Januar 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hmm , das ist eine gute idee! könnte ich ihm schicken... oder ist das zu aufdringlich? weil diese woche ist total stressig...

4. Rhea
    Gast
    0
    wohnt ihr denn nicht in der naehe das du vorbei kommen kannst? nur fuer ein paar aufbauende worte und das uebergeben von dem kleinen Geschenk? Schicken geht natuerlich auch, aber dann wuerd ich noch nen persoenlichen Brief oder so dazu tun

Rhea, 12 Januar 2009
  5. User 41942
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    erstens is er grad weiter weg in der schule (block unterricht halt:frown:) außerdem is grad total stress angesagt und er meinte er bräuchte abstand.. zumindest bis zum wochenende...:frown:

6. Rhea
    Gast
    0
    hmm ich weiss zwar nicht warum stress ist aber lass ihm erstmal seinen abstand. doch ich denke ein brief und das schweinchen sind schonmal ein guter anfang :smile:

Rhea, 12 Januar 2009
  7. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schokobonbon, 13 Januar 2009
  8. User 41942
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Das ist ja süß:zwinker: ich denke das ist was! ich denke er kriegt jetz erst mal n glücksschweinchen geschenkt und dann besorg ich so ein buch:zwinker:

User 41942, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...