Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cordesh, 11 Februar 2004.

  1. Cordesh
    Gast
    0
    Hi,

    ich weiß das Thema gabs hier schon zig mal, aber ich hätte gerne eure Individuelle Beratung. Jetzt mal zur Situation... Ich habe über ICQ ein Mädel (17) kennengelernt und mich jetzt zwei mal mit ihr getroffen. Bei mir entwickeln sich auch bereits Gefühle für sie und weil Sie mich wiedersehen will, nehme ich an ich bin ihr auch nicht ganz gleichgültig :zwinker:

    Problem ist nur, dass ich von Freitag bis Sonntag nicht da bin und Samstag ist ja Valentinstag. Ich bin deshalb am überlegen, was ich mache. Möglichkeit 1 wäre z.B. eine Rose oder so zu Ihr zu schicken (z.B. über Fleurop). Aber ich weiß nichtmal ob sie auf Blumen steht und das ganze nicht ein bissel kitschig findet... Die andere Möglichkeit, die ich sehen würde, wäre Ihr einfach eine E-Card zu schicken. Schließlich hängt sie auch fast den ganzen Tag im Netz :zwinker:
    Nur würde ich gerne noch etwas relativ unverfängliches dazu schreiben (wir kennen uns an sich ja bisher kaum), wie z.B. ein schönes Gedicht oder so...
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen und hättet ihr eine Idee, was ich bei einer E-Card dazuschreiben könnte ?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe !

    Gruß
    Cordesh
     
    #1
    Cordesh, 11 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo

    ich weiß das Thema gabs hier schon zig mal

    stimmt :zwinker:

    Möglichkeit 1 wäre z.B. eine Rose oder so zu Ihr zu schicken (z.B. über Fleurop).

    gute idee (finde ich) - hat mein exfreund auch ab und zu gemacht. toller überraschungseffekt...

    Die andere Möglichkeit, die ich sehen würde, wäre Ihr einfach eine E-Card zu schicken.

    find ich zu unpersönlich - lieber ne richtige karte (per fleurop)

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen und hättet ihr eine Idee, was ich bei einer E-Card dazuschreiben könnte ?

    wie ist denn euer verhältnis bisher? was empfindest du? was willst du ihr sagen?

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 11 Februar 2004
  3. Cordesh
    Gast
    0
    Erstmal vielen dank für deine Antwort!

    Unser Verhältnis ist im mom noch sehr neutral. Was aber denke ich nach zwei Treffen normal ist.
    Ich empfinde eindeutig mehr für sie. Ich denke von Liebe kann man noch nicht unbedingt sprechen, aber sie ist mir für die kurze Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich will jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus stürzen und bloß ich liebe dich oder so schreiben. Das stört mich nämlich bei der Rose von Fleurop für 14 EUR. Sondern eher so in Richtung Sehnsucht nach ihr, weil ich sie ja immerhin ein paar Tage nicht sehe etc. Ich denke ein Gedicht ist da passend, was etwas "dezenter" ist und wo man meine Gefühle zu ihr hineininterpretieren kann.

    Thx nochmal..

    Gruß
    Cordesh
     
    #3
    Cordesh, 11 Februar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    ich bin auch für die rose :smile:

    ja, ich liebe dich zu schreiben wäre wohl mehr als unpassend :zwinker:
    aber ich bin mir sicher, dass dir da schon was einfallen wird. am besten sowas, dass sie dir sehr gut gefällt, und das du oft an sie denken musst....
    naja, bin da nicht soo kreativ...
     
    #4
    Sydney, 11 Februar 2004
  5. *himbeerchen*
    0
    Das mit der Rose ist ne super Idee! Wie romantisch *träum* :gluecklic
    Ein passendes Gedicht und vielleicht, dass du sie vermisst, dass du es schade findest am Valentinstag nicht bei ihr sein zu können und du dich auf ein baldiges Treffen freust...
    Sie wird wahrscheinlich den ganzen Tag strahlend, glücklich und mit einem *griiiins* durch die Gegend laufen - wegen dir... :zwinker:

    Mfg *himbeerchen*
     
    #5
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  6. Manja
    Gast
    0
    @ himbeerchen: die beiden haben doch ein neutrales Verhältnis....

    Wenn ich von einem flüchtigen Bekannten ausm ICQ Blumen bekäme, würde mich das sehr beunruhigen....
     
    #6
    Manja, 11 Februar 2004
  7. Cordesh
    Gast
    0
    Jo genau das ist das Problem. Bisher haben wir ein eher neutrales Verhältnis und jedes Mädchen/Frau würde da warscheinlich anders drauf reagieren. Ich habe mir jetzt noch überlegt, eventuell ein Milkaherz mit einer kleinen persönlichen Karte zu kaufen und dies schon Freitag gegen Abend in den Briefkasten bei ihr zu schmeissen mit der Bitte erst Morgen öffnen. In der Regel sollte Sie Abends sowieso nicht mehr in den Kasten gucken und es wäre somit kein großes Problem....
     
    #7
    Cordesh, 11 Februar 2004
  8. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Suche originelles Valentinstagsgeschenk!

    Hallo liebe Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Und zwar möchte ich meinem Freund (23) ein originelles Valentinstagsgeschenk machen. :herz: Nicht nur für ihn kochen oder so das übliche... Ich bastle immer ganz gern selbst etwas, weil ich denke, dass das immer noch persönlicher ist. Hat denn jemand eine Idee? Mir gehen sie nämlich nach 2 Jahren Beziehung langsam aus... :zwinker:
    Würd mich über schnelle Antwort freuen!

    Greetz, Carina
     
    #8
    Carina_86, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Valentinstag
izeyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
9 Antworten
Kuscheltier
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2008
1 Antworten
Devil :-)
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2006
22 Antworten
Test