Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zur Standesamtlichen Trauung?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von flottebiene2312, 17 September 2007.

1. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Meine/Unsere beste Freundin wird am 26.10.07 ihren langjährigen Partner Standesamtlich heiraten und nächstes Jahr dann Kirchlich.

Nun zu meinem/unserem Problem. Wir sind zu dritt, also noch eine gute Freundin, ihr Partner und ich, die nicht wissen was wir den beiden schenken können?? Wir sind zur Trauung und nachher zum Essen eingeladen, wir wollen jeder so um die ca. 20-25 € ausgeben.
    Uns fällte aber einfach nichts schönes und persönliches ein was wir "beiden" schenken können? Wir haben schon hin und her überlegt und einfach nur Geld wollen wir auch nicht, da das ja wahrscheinlich schon an der kirchlichen Hochzeit nächstes Jahr mit der ganzen Clique gemacht wird.

Eine kleine Erklärung zu den beiden, Sie ist 24 Jahre fast 25. Er ist 25 Jahre alt, wohnen in einer gemeinsamen Wohnung. Beide doch ein wenig "extravagant" :zwinker:, es ist nicht ganz so leicht ihnen eine Freude zu machen!

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen oder Tipps für uns!! :herz:

VIELEN DANK :smile:

flottebiene2312, 17 September 2007
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einem Gutschein für ein Candlelightdinner?
    Da haben beide etwas davon und wenn man ein tolles Restaurant auswählt kommt das auch mit der Summe ungefähr hin.

Oder ein Wochenende in einem schönen Hotel. Zum Beispiel www.kuschelliebe.de

Cassis, 17 September 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oder Gutscheine für die Therme.
    Oder ihr schenkt eine schöne Pflanze (zB ein Elefantenfuss) und hängt lauter Glückwünsche in Herzform daran.

Klinchen, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...