Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk zur versöhnung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sad-girl1988, 11 April 2007.

1. Sad-girl1988
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo erstmal!

hab mich mit meinem guten freund gestritten, weil ich nen scheiß gemacht hab. nun würd ich das alles wieder gut machen, weil ich ihn nicht verlieren will. er ist mir viel zu wichtig. nur leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. habt ihr vielleicht eine idee????
    ist DRINGEND! möchte das so schnell wie möglich klären. wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet

Sad-girl1988, 11 April 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmmm...vor allem um sowas zu kitten muss man glaub ich reden...sich entschuldigen...

wenn du aber was mitbringen willst..wie wärs mit nem Kuchen, den du selbst backst und was draufschreibst, was du ihm sagen willst...

Ich würd nicht so vorgefertigtes nehmen...ala Plüschherz mit Sorry drauf oder so..das kommt auch ein bisschen lieblos...

nora18, 12 April 2007
  3. Sad-girl1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    die idee hatte ich auch schon. hab mir erst gedacht, dass das dumm kommt. aber ich glaub ich werds mal versuchen.
    danke für den tip :zwinker::smile:

Sad-girl1988, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...