Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 6 November 2005.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich hab jetzt schon denn ganzen tag gesucht aber leider keine lösung für mein problem gefunden :grrr: mein freund hat in 3 wochen geburtstag(er wird 18) und ich hab keinen blassen schimmer was ich ihm da schenken soll, ich bin schon richtig verzweifelt weil mir echt nix einfällt was er mögen könnte... :angryfire
    Zu seinen vorlieben, er liebt motoräder(motorcross) und er fährt voll auf hardcore musick ab....ja jetzt weiss ich echt nicht was ich ihm schenken könnte...
    Habt ihr villeicht irgenteine idee??Hoffe ihr könnt mir helfen!
    (ich wusst nich recht wo ich der thread hinkommt, also wenn er hier falsch ist dann tuts mir leid!)

mfg Jody

jody, 6 November 2005
  2. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich hab meinem (ex)freund ein buch mit einer erotischen geschichte geschenkt, ein gutschein für ein candle-light-dinner und ein hausaufgabenheft, in dass ich fotos von all unseren freunden geklebt habe, an deren geburtstag jeweils, und vorne noch mal ein foto von uns beiden...

vielleicht hilft dir das ja ein bisschen?

grosses bises, 6 November 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey. Du könntest ja von einem Fotographen Erotische Fotos von dir machen lassen und für deinen Freun eins oder auch mehrer in XXL Format entwickeln lassen.
    mfg

tuhdas, 6 November 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne ich bin noch net lange mit ihm zusammen un wir haben auch noch nie miteinander geschlafen...deswegen is es ja so schwer nen Geschenk für ihn zu finden!!! :grrr:

jody, 7 November 2005
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hmmmm..... vielleicht ein paar Neue Handschuhe fürs Mottorad fahren oder irgendwas an Zubehör fürs Motorad.
    Oder die neueste CD seiner Lieblingsband.

Nen Gutschein für ne Ganzkörper massage inkl. Massageöl.???

Mummelbärchen, 7 November 2005
  6. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hmm ja da hab ich auch schon dran gedacht...

Das mit dem massageöl hört sich gut an, wie viel kann das denn ungefähr kosten??

jody, 7 November 2005
  7. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Bevor ich meine Idee poste erst einmal eine andere Frage:Wie lange seit ihr denn schon zusammen?Das müsst ich nämlich für die Ideen wissen ^^

User 8333, 7 November 2005
  8. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt noch net lange, an seinem geburtstag sind wir auch 1 monat zusammen :zwinker:

jody, 7 November 2005
  9. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Also:
    Hier mal meine Ideen:
    -ein Baby/Kinderfoto (oder aktuelles)von dir (in einem schön gestaltetem Rahmen)
    - oder bastele ihm eine kleine Liebesbox, in den du jeden Monat (??) und an besonderen Tagen (Weihnachten und so vielleicht zusätzlich etwas kleines kaufen?:zwinker:) eine Kleinigkeit reintust und vielleicht bei jedem (oder fast jedem) einen kleinen (Klebe-)zettel mit einem Spruch oder so draufschreibst?
    Hier ein paar Ideen für die Liebesbox:
    Eine Sheepworld-Karte (kennst du die ohne dich ist alles doof-Karte): Naja, da brauchste ja dann keinen Text. Steht ja schn auf der Karte ^^.
    Einen Anhänger für ne Kette oder ne Tierkette (eventuell zu Weihnachten?:zwinker:)->Ich häng an dir
    Eine CD->Für einsame Stunden
    Traubenzucker->Du gibst mir Energie
    Feuerzeug->Du machst mich an
    Schokolade->Du bist die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt
    Labello->für die Lippen nach wilden Knutschorgien
    Bonbons->sie sind nicht annähernd so süß wie du
    Teddy->Fast so kuschelig wie du
    Ein Foto von dir->Wenn ich mal nicht bei dir bin
    Eine Sanduhr->Mit dir verbringe ich meine Zeit am Liebsten

Dir fallen bestimmt noch weitere Sachen ein, wenn du das machen solltest :zwinker:

10. jody
    jody (26)
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal dankeschön Voodoo Girl!
    Hmm ne liebesbox?? ne überlegung wäre es schon wert, aber wäre das net ein wenig zu früh....??(Also ich frag nur um sicher zu gehn :schuechte kenn mich net wirklich mit solchen anlässen aus)... :ratlos:

jody, 7 November 2005
  11. [nick]
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    [nick], 7 November 2005
  12. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Massageöl ist nicht teuer, ab 3.99 euro in verschiedenen Drogeriemärkten, weiss net ob ich die Namen nennen darf.

Ansonsten musst du ihn mal hintenrum ausfragen, stehen Männer zwar net so drauf, ist aber besser als doof dazustehen.
    Und so nen gutschein kannst du auch in nem geschenkartikel laden ganz Billig Kaufen.
    Aller anfang ist schwer., aber später kannst du ja mehr in richtung Sexuelles gehen. :zwinker:

Mummelbärchen, 7 November 2005
  13. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Ich find das ist nicht früh!Du kannst sie ja nach und nach auffüllen. Also um ehrlich zu sein würde ich ihm jetzt erst einmal nur die Karte schenken und sagen, dass er sie gut aufbewahren soll!Und dann so nach und nach die Sachen für die Box und ganz zum Schluss die Box oder halt erst einmal die Kiste und sagen, dass er sie nicht wegschmeissen soll :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...