Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blondinschn, 2 Januar 2003.

  1. Blondinschn
    0
    Hey Leute !!!
    Erst ma nen großes "Hi" an euch alle... bin nen Newbie >:zwinker: & noch... nen guts, neues Jahr *´o3* ( ja, is nen bissl spät *g* )

    Aber nun gleich mal zu meiner Frage...
    ich möchte meinem Freund mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit schenken... aber ich hab echt keinen Plan, was ich ihm schenken könnt. Und die schei*e is dabei auch noch, dass wir momentan eine Fernbeziehung führen... von daher kann ich ihn auch nich irgendwie überraschen a lá "Kerzen im Zimmer aufstellen" etc.

    Hat jemand Ideen !? Wär echt lieb von euch :eckig:
     
    #1
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  2. ..
    ..
    Gast
    0
    Wie wäre es mit ein paar anregenden Fotos von dir? Damit er sich noch mehr auf euer nächstes Treffen freut, ich glaube es gibt nix besseres und persönlicheres.

    :cool1:
     
    #2
    .., 2 Januar 2003
  3. Blondinschn
    0
    Hmm... da haste Recht... danke .. *g* :loch:
     
    #3
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  4. Freak81
    Gast
    0
    Wenn Du Ahnung hast, kannst Du auch einen Kalender mit Bildern von Dir ausdrucken. Software gibts überall im Net.
    Und das Datum andem ihr Euch das nächste Mal seht, kannst Du markieren.

    Gruß
    Freak
     
    #4
    Freak81, 2 Januar 2003
  5. Blondinschn
    0
    auch keene schlechte Idee.. dangö Freak
     
    #5
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal und auch dir ein frohes neues!!


    So und nun zu deinem "Problem", ich will ja jetzt nicht der große Spielverderber sein, aber ich denke die Geschenkidee sollte von dir kommen, nicht aus einem Forum!! Aber ich denke du hörst sowieso nicht auf mich :zwinker: also gebe ich dir auch einen Tipp!!

    Ein mit Rosenblättern ausgelegtes Packet mit einem Foto und einem Gutschein für ein romantisches Wochenende zu zweit, bei dir, mit Frühstück ans Bett!!

    Gruß Webbi

    PS: Nimm mir meinen ersten Absatz nich übel, is nur meine Meinung
     
    #6
    webfighter, 2 Januar 2003
  7. Blondinschn
    0
    Hey webfighter!
    Also erste ma... nehm ich dir schon nich übel... ich mein, jeder hat ja seine eigene Meinung... ich sach nur >>> Meinungsfreiheit <<< *g* hast ja eigentlich auch Recht.. die Idee sollt ja von mir kommen aber ich bin mit meinem Latein am Ende *llol* Woah, lag schon oft schlaflos & nervös im Bett, weil ich nachgedacht hab, was ich ihm schenken könnte, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen :ratlos: :geknickt:
    Is aber auch keine schlechte Idee mit den Rosenblättern & so... :smile:
    Es eilt ja nich aba na ja... *g* :grin:
     
    #7
    Blondinschn, 3 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab an Silvester für mein Schatz was gebastelt *hihi*
    Pass auf, hab nen Stück Karton genommen, das mit so komischem Papier überzogen und Gummibärchen draufgeklebt, sodass nachher "Ich liebe dich" drauf stand.
    Was meinst wie er sich gefreut hat :drool:
     
    #8
    Mieze, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
Jil-me
Kummerkasten Forum
14 September 2014
4 Antworten
dragonsbaby
Kummerkasten Forum
26 September 2013
10 Antworten
steve2485
Kummerkasten Forum
4 November 2011
10 Antworten
Test