Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 18 Januar 2006.

1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben ;D

ich hab eine online freundin...ich verstehe mich wirklich sehr gut mir ihr..die hat bald geburtstag ..und ich möchte ihr was schenken..sie sollte mich nicht vergessen...ich möchte so ca um die 30-40€ ausgeben..was könnte ich ihr kaufen? ich hab keine ideen...danke schonmal

maxi, 18 Januar 2006
  2. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ein buch ,oder eine cd, das/die dir gefällt, so erinnert sie sich an dich und lernt dich zugleich besser kennen.

severed, 18 Januar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das müsstest doch du selbst am besten wissen. Du wirst sie besser kennen als wir, oder net? :zwinker:

Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  4. GogoChris
    GogoChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also was ich gern verschenek sind Schmuckstücke vom Goldcshmied... aber da musst dann doch mehr ausgeben...
    Aber was toll ist, dass man dann wirklich etwas perönliches verschenkt, denn es ist einzigartig und nach Deinen Vorstellungen. Sehr perönlich.
    Und günstige Steine bekommt man bei Ebay :zwinker:
    Achso meißt ist es sogar um einiges günstiger,als im Laden gekaufte Sachen...

GogoChris, 18 Januar 2006
  5. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    schmuck zu schenken is heikel, vorallem wenn man den anderen nicht gut kennt.
    wenn es dem beschenkten dann absolut nicht gefällt, entwickelt sich dann aus furcht den schenker zu verletzen das "trag ichs halt ihm zuliebe damit er nicht sauer ist" syndrom und sowas ist obwohls ja eigentlich nur ein kleines problem ist, ein absoluter beziehungskiller.

severed, 18 Januar 2006
  6. GogoChris
    GogoChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja man weiß ja anhand des Schmucks den sie normalerweise Trägt ob sie leiber silber oder gold mag, welche Farben sie mag (für eventuellen stein) kann man ja eh einfach mal so fragen..und obe sie lieber größere oder dezentere Sachen mag kann man ja auch anhand des Alltagsschmucks rausfinden :zwinker:

7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    willst du wirklich soviel geld ausgeben für eine quasi wildfremde person?

(kennst sie ja anscheinend net in real, so interpretier ich dein 1. posting hier jedenfalls).

wie wärs mit was kleinerem?

blumen von fleurop oder so?

User 12529, 18 Januar 2006
  8. GogoChris
    GogoChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ShavedGirl: stimmt hast absolut recht :zwinker:

9. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich möchte so viel ausgeben..weil an ihrem geburtstag werden wir uns treffen..und gemeinsam was unternehmen...und sie bedeutet mir viel...und ich ihr auch...weis net wie ich das sagen soll..is halt mal was ganz besonderes mit uns beiden:smile:..ja ich weis echt nicht..aba danke...für alles..

maxi, 18 Januar 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih habe nem freund n kettenanhänger geschenkt.
    mehr zufällig. hatte mit ihm gecattet und bei ebay für mich nach schmuck geguckt und ihn immer gefragt was er dazu sagt udn als ich ihm den anhänger zeigt war er hellaufbegeistert. so das ich ihn den gekauft habe udn zuschickte und er hat 5€ gekostet^^
    er hat sich sooo sehr gefreut

es kommt nicht auf den preis an sondern was da hintersteckt

Ceraphine, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...