Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jens18, 8 April 2003.

1. Jens18
    Gast
    0
    Hi,

ich habe vor ca. 6 Monaten im Internet ein Mädchen kennengelernt. Und obwohl ich schon Erfahrung mit einer Fernbeziehung habe und so etwas eigentlich nie wieder eingehen wollte, merke ich das in den letzten Tagen und Wochen da mehr als "nur" ne Freundschaft ist. Von beiden Seiten! Wir wissen beide das der andere sehr viel für einen empfindet, nur wirklich gesagt haben wir uns das noch nicht :rolleyes: Das Problem ist auch das sie gut 400 km weg wohnt.
    Im Sommer fahr ich auch zu ihr, für ein paar Wochen! Ich hätte mich auch total gern mit ihr jetzt in den Osterferien getroffen, aber ihre Eltern sind dagegen - leider :frown:
    Ich halte es aber garnicht mehr ohne Sie aus, wir reden von früh bis abend miteinander, entweder Chat oder Telefon - echt jede freie Minute.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    In 3 Wochen hat Sie Geburtstag und ich will ihr was schenken, ich habe nur keine Ahnung was - und vorallem wie ich das anstellen soll :rolleyes:

Jens18, 8 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Per Post,in einem netten kleinen Päckchen.
    Vielleicht kannst du ihr ein Foto von dir schicken und ein Kuscheltier und drunter schreiben,dass das der Ersatz dafür ist,dass du nicht bei ihr sein kannst :smile:

~VaDa~, 8 April 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    per post?!
    schlüsselanhänger, kuscheltier..?!

Mieze, 8 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Joa Kuscheltierchen... Am besten suchst du jetzt schon eins und nimmst das die nächsten Wochen mit ins Bett und so (also dass das schön nach dir riecht :smile: ) und schickst ihr das dann mit nem lieben Brief... Das geht per Post auch ganz gut wenn du nich grade so ein Riesenbärchen oder so was nimmst :zwinker2:

kaninchen, 8 April 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    wenn du ein paar euro über hast, kannst du ihr auch einen kuchen von Send-a-cake schicken.

The Saint, 9 April 2003
  6. firespawn
    Gast
    0
    http://www.fleurop.com/
    http://amazone.de/

da findest du sicher was schönes vorrausgesetzt du hast etwas geld zur verfügung, wenn nicht dann schick ihr einen brief, ein packet oder der gleichen, das ist doch auch schon ne nette geste, welche sie erfreuen wird :smile:

bastel, oder sonst was ist alles sehr sehr schön, schick ihr 5 E-CARDS, eine besonders lange und schöne mail, einen hagel von SMS, oder alles zusammen ;-) lass dir was einfallen, und ab geht die post :smile: see ya later

(Geschenk ideen gibt es HIER ) :eckig:

see ya

firespawn, 9 April 2003
  7. Jens18
    Gast
    0
    Vielen Dank für die antworten:smile:
    An so etwas hatte ich auch schon gedacht, ich werd ihr wahrscheinlich auch ein Kuscheltier und einen Brief schicken:zwinker:
    Aber wie packt man sowas ein? Einfach so in einen Karton packen ist doch blöde, deshalb hab ich eigentlich auch nur gefragt wie ich das anstellen soll...

Ich bin da im moment etwas unkreativ und ratlos was angeht:rolleyes:

Jens18, 9 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich würd das Geschenk in so ne *grübel wie das heißt* Ja in nen schönen Karton tun... Die gibts so fertich zukaufen, mit Blümchen oder Mustern oder so drauf, da dann n schönes Tuch reinlegen und da dann das Geschenk rein. Und für den Brief: Vielleicht n schönes Papier nehmen (jetzt kein ausm Heft rausgerupftes :zwinker: ) das in nen Umschlag tun und vielleicht in den Umschlag noch so kleine Metall-Sternchen oder sowas reintun, die kommen einem dann entgegen wenn man das aufmacht...
    Das alles zusammen dann in so n sytlisches gelbes Post Paket (da gibts eigentlich keine Alternativen) und ab damit :smile:

kaninchen, 9 April 2003
  9. Jens18
    Gast
    0
    Hm, weiß einer von euch zufällig ob es Pimboli-Kuscheltiere gibt?
    Den hat Sie ziemlich gerne!:smile:

Jens18, 9 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja gibt es.. gibt's auch mit namen drauf.. find sie auch ziemlich süss :smile:

Rapunzel, 9 April 2003
  11. Jaime
    Gast
    0
    Wenn du's zeitlich noch hinbekommst, kannst du ne tolle Rose kaufen, die Blätter abrupfen und trocknen und das ganze in das Paket streuen, vielleicht hast du ja auch noch anderen Kleinkram, kleine Muscheln oder was weiß ich, Federn oder so.
    Rote Rosenblätter sind jedenfalls gut. Den Karton, wie von meiner Vorrednerin beschrieben, mit Stoff auskleiden, irgendwie reintackern oder festnähen oder so. Geh einfach in 'n Handarbeitsgeschäft und frag, ob sie irgendnen glänzenden Stoff haben, irgendwas was nach Seide oder Satin oder so aussieht, in einer hübschen Farbe (evtl wegen der Rosenblätter vielleicht nicht Rot, dann kommen die nicht richtig zu Geltung:eckig: )

Jaime, 9 April 2003
  12. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, Stofftier find ich sehr gut.

Und schreib ihr ein paar Zeilen:

Sag ihr, daß sie zu dem Stofftier ganz lieb sein soll, es küssen und streicheln und an ihr Herz drücken soll...

Und sag ihr, daß du dir nichts mehr wünscht, als mit dem
    Stofftier zu tauschen...:zwinker:

Kenny

Kenny, 9 April 2003
  13. firespawn
    Gast
    0
    nimm doch dein Geschenk, geh zum floristen/inn und sie/er wird es dir so wie du willst richtig schön in folie und bast und sowas tollem einpacken, und dann einfach nur in ein packet, mit nen bisschen styrophor und du hast gewonnen :smile:

viel spass

firespawn, 9 April 2003
  14. Jaime
    Gast
    0
    Ach was , selbstgemacht zählt !!!

Jaime, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...