Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk??????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Onyxxa, 9 April 2003.

1. Onyxxa
    Gast
    0
    dieses thema wurde geloescht

Onyxxa, 9 April 2003
  2. XaTriX
    Gast
    0
    also meine geschenke fallen meist billig aus, den großteil mach ich selbst *g*
    ist zeitaufwendig, aber das geht schon.

da mein freund auch noch geburtstag hat und außerdem hier angemeldet ist kann ich dir hier nicht reinschreiben was ich so in etwa schon geplant hab, aber ich erzähl dir gern was er zu valentinstag gekriegt hat.
    also, zunächst mal hab ich 2 wochen gebraucht alles vorzubereiten (zu basteln und zu schreiben) neben der schule.
    Ein Teil war eine Homepage, vollgespopft mit liebes-gedichten, Herzen und vor allem gefühlen, ein weiterer teil waren Herzen, die ich ausgeschnitten, leicht bemalt und mit Liebes-SMS-Sprüchen beschriftet hatte. Am Abend bei ihm hab ich alle Herzen an die Wände seines Zimmers geklebt (doppelseites Klebeband) und Kerzen aufgestellt. Was du mit dem Rest des Abends anfangen kannst ist völlig offen.

so schenke ich gern und auch wenn er damit nichts anfangen kann freut er sich doch sehr.

So, wenn dir das noch nicht reicht, kannst du mir eine Nachricht schicken und ich erzähl dir noch ein paar ideen. :cool1:

Greets
    XTX

XaTriX, 10 April 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du gerne mit ihm verreisen willst, wie wäre es dann mit einem Campingwochenende im Grünen?
    Ich weiß nciht wie das bei dir ist, ob ihr euer Zelt einfach so irgendwo aufschlagen dürft, weil hier in Deutschland gehts nicht :zwinker: Aber das wäre doch sicherlich unvergesslich ^.^
    Und wenn ihr schon ein Zelt habt (weiß ich ja nciht), dürfte es auch nicht so teuer sein... Wenn nicht. Es gibt auch günstige, gute Zelte ;-)

Bea, 10 April 2003
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, ich weiß schon...Städte sind einfach attraktiver *niemalsverstehenwerd* Ihr wohnt´s in der Schweiz - und vorrausgesetzt ihr seit nicht (nur) Stadtkinder - und habt somit beste Vorrausetzungen für nen "Urlaub unterm Sternenhimmel" :grin: Die Schweizer mögens zwar auch net wenn man sich wo hinlegt und pennt...aber in einsameren Tälern freut man sich eher über den Besuch, man muss nur nett und höflich sein, ich hab da schon die tollsten Sachen erlebt :smile: Ich penn nur noch so *Hotelsboykotier*. Das is billigst, und romantisch ohne Ende...aber man muss die Stille mögen können :zwinker: Wenns Wetter passt und an nem Osthang pennt, morgens von der warmen Sonne aufgeweckt wird, den Tau vom Zelt schüttelt, sich n warmem Schwarztee kocht...*träum* :smile: Achja, Bergseen sind nicht immer so kalt, das einem alles abfriert :zwinker:
    Campen auf diesen Luxuszeltplätzen, wo nur die 100000€-Wohnmobile rumstehen würd ich meiden :zwinker: Die mögen (junge) Leute mit Zelten nicht *smile*
    Muss nicht für jeden was sein, exklussiv is es aber sicher :smile:

xross, 10 April 2003
  5. NudeKenny
    Gast
    0
    Als ein Kerl der bald 22 wird würde ich mir z.b. sehr Wünschen eine CD von Lamé Immortelle (wenn die Liebe stirbt)

Achtet net zu sehr auf den Titel *g* is net so ...

Aber das ich ja weiß das meine Freundin gerne Bastelt, denke ich werde ich mir die CD fast selber kaufen müssen...

Gruß Kenny

NudeKenny, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...