Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnürpsi, 8 Juni 2003.

  1. Schnürpsi
    Gast
    0
    mein freund wohnt ziemlich weit weg von mir und wir sehen uns nur am wochenende...dieses mal ist er zu mir gekommen.
    jetzt liegt er hier in meiner stadt im krankenhaus mit verdacht auf blinddarmentzündung und ich würd ihm gern was schenken, nur da ich absolut unkreativ bin und keine geschäfte aufhaben, bitte ich euch mir vielleicht ein paar Tipps zu geben, was ich ihm als kleine aufmerksamkeit mitbringen kann! nur so kleine denkanstöße!
    wär echt lieb! :smile:
     
    #1
    Schnürpsi, 8 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. da er Kuchen ja net essen dürfen würd.. wie wärs mit nem Eis.. oder war die Eisgeschichte bei den Mandeln !? *g,,
    hm.. oder n gebasteltes Herz.. wo drauf steht was du sehr an ihm magst etc. dann kann er sich das abends vorm einschlafen immer durchlesen +g..

    oder.. n Kleidungsstück mit deinem Geruch drann.. von Unterwäsche würde ich allerdings abraten *G

    hm.. sons weiss ich grad nix *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd mich über so ziemlich alles freuen, wenns von herzen kommt, ok klingt doof, aber die hauptsache is doch, dass du ihm zeigen willst, wie gern du ihn hast.

    hmmm also standart bei sowas is blumen,
    was sonst noch gut kommen würde wären glaub ich irgendwelche karten (z.B. Kino, Theater, Musical, oder Fussball, wenn du das über dich bringen kannst)
    naja also eigentlich glaub ich freut man sich über so ziemlich alles, wenn man im krankenhaus an die betten gefesselt ist
     
    #3
    Ery, 9 Juni 2003
  4. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Also als ich im Krankenhaus war hat mir meine Freundin ein kleins Stofftier geschenkt, das lag dann jedem Abend an meinem Bett. Viel schöner als das Stofftier waren aber die Fast täglichen Besuche meiner Freundin [​IMG] und die Anrufe vorm Schlafen gehen.[​IMG][​IMG]
     
    #4
    Buh, 9 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Stofftiere sind echt eine total liebe Idee, v.a. wenn es eines von dir ist, das er vielleicht schon mal bei dir gesehen hat. Oder du bringst ihm irgendwas, womit er Ablenkung hat: ein Buch z.B. .. also auch eins von dir. Kannst ihm ja vorne mit Bleistift was Liebes reinschreiben, dann hat er doppelt was zu lesen.. oder du schreibst ihm einen gaaaaaaaaanz langen Brief, damit er was zu lesen hat...
    Irgendwas verrücktes... :smile:
     
    #5
    Luzi, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten