Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonnenschein, 5 Juli 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Ahhhhhhh!

    Weiß nicht, was ich machen soll. Ein Freund von mir feiert mit 3 anderen Freunden, die ich alle irgendwie kenne, zusammen seinen Geburtstag. Und nu weiß ich nicht, was ich machen soll.

    Jedem etwas schenken?! Oder nur meinem besseren Bekannten ... oder wollen "Männer" gar keine Geschenke ...?!

    Und was soll man da schenken?! ....

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre lieb :smile:
     
    #1
    Sonnenschein, 5 Juli 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    hmmm ich sage mal so, du brauchst du nur jemanden was zu schenken , den du auch was schenken willst .
    also brauchst nicht unbedingt allen was schenken

    bienelein
     
    #2
    bienelein, 5 Juli 2003
  3. schnecke17
    Gast
    0
    hhmm ,ich würd allen zusammen vielleicht was zu trinken schenken (ne flasche sekt oder so ,weiß ja nicht ,was sie gern trinken :ratlos: )

    mach ich auch immer ,dadrüber freuen die sich immer auf ner party :grin:

    Wie alt ist denn dein freund
     
    #3
    schnecke17, 5 Juli 2003
  4. Sonnenschein
    0
    die sind von 20 - 22 Jahre alt ... aber wenn ich mit 'nem Kasten Bier aufkreuze ... ich irgendwie auch nicht so der Hit, oder?
     
    #4
    Sonnenschein, 5 Juli 2003
  5. Mazzi
    Gast
    0
    Na sicher is das der Hit! Besser wären natürlich 4 oder 5 kästen, oder wenn du da nur in strapse ankommst, aber n kasten bier ist (aus meiner sicht) ganz ordentlich!
     
    #5
    Mazzi, 6 Juli 2003
  6. schnecke17
    Gast
    0
    das mit dem trinken war ja auch nur an die ,die mitfeieren ,die du aber nicht so gut kennst !! dann hast du wenigstens was und kommst net mit ganz leeren händen dahin !
    deinem guten bekannten kannst du ja noch was extra schenken ....
     
    #6
    schnecke17, 6 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bring doch mal nen Kasten mit verschiedenen Biersorten mit! Auch ausländische! sowas kam bei den Herren der Schöpfung wo ich des verschenkt hab richtig gut an.
     
    #7
    glashaus, 6 Juli 2003
  8. 123hefeweiz
    0
    Zum Beispiel. Oder (weiß ja nicht wo du genau herkommst) es gibt doch bestimmt irgendein Bier, was im Bekanntenkreis Kultstatus hat (bei uns z. B. Rothaus Tannenzäpfle, Flens, Gaildorfer). Sowas wird auch immer gerne gesehen. Was bei uns auch oft gut ankommt aber wenig originell ist ne Flasche Jack und zwei Flaschen Cola.

    Greetz
    123hefeweiz
     
    #8
    123hefeweiz, 6 Juli 2003
  9. bei uns wird grundsätzlich wenn wir wo eingeladen sind (egal ob geburtstag, oder einfach ne feier) ne flasche wodka+3 päckli o-saft mitgenomm...oda asbach+cola...oder so was in der art. kommt immer gut an un bleibt ach nix was übrig :smile:
    weil bier mag bei uns die hälfte nich...
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2013
4 Antworten