Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Schutzgeist, 16 März 2007.

  1. Schutzgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.
    ist wahrscheinlich ganz falsch hier das thema. aber wusste nicht worein sonst ... aber man kann das ja verschieben, wenn es stört :smile:
    Mein schatz und ich sind morgen auf einen geburtstag eingeladen.
    alle gäste haben eine leere cd bekommen. und da sollen wir nun was drauf brennen.
    wir haben an geburtstagslieder gedacht. alles mögliche. ein paar hab ich gefunden. falls jemand welche hat die er mir schicken kann, wäre ich sehr dankbar.

    meine eigentliche frage. wir wollen dem geburtstagskind noch etwas geld schenken, und haben gedacht das wir das irgendwie mit dem cd cover verbinden können, aber wissen nicht wirklich wie es aussehen soll. jemand eine idee?
     
    #1
    Schutzgeist, 16 März 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Macht doch ein Cover für das "Money, Money, Money" von ABBA. Da könnt ihr ja dann das Geld irgendwie einbauen?
     
    #2
    User 48753, 16 März 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Äähm..warum denn ausgerechnet Geburtstagslieder..ist doch blöd, insofern, dass die CD nur auf den einen Abend passt..habt ihr nicht noch Bilder, Videos oder sowas? Irgendwas was Erinnerungen hervorruft?

    Oder seit ihr nicht so gut befreundet mit dem Geburtstagskind? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..dann passen die Lieder...:zwinker:
     
    #3
    nora18, 16 März 2007
  4. NinchenInLove
    0
    also ich habe auch mal geld verschenkt. und zwar habe ich einen schönen ausschnitt im internet als bild gesucht und den auf fotopapier gedruckt. und denn habe ich entlang des BHs eingeschnitten und das geld so lustig darein gesteckt. sah echt super aus. Kann man ja denn als CD cover benutzen. War stolz auf mich das ich das so gut hin bekommen habe :smile:
    Aber wenn dein Gebkind n Mädl ist passt das nicht so...
    ich muss aber nora zustimmen, warum Geburtstagslieder?? Das ist sicher so gedacht, dass du da halt musik für den abend oder musik die ihr zusammmen gehört habt oder Bilder, videos gedacht ist...

    LG Ninchen
    ps: ich kenn auch keine Geb lieder...
     
    #4
    NinchenInLove, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten