Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 22 Juli 2003.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Erstmal: Ja ich habe andere Threads gesucht, aber die haben mir nich geholfen.
    Ne freundin, die ich noch nicht sehr lange kenne, hat übermorgen Geburtstag und ich wollt ihr was schenken, weiss aber nicht was.
    N Bild von mir, Gebsteltes, Collagen etc sind nix. das blöde is, ich kenn sie halt noch nicht so, aber wollte mit dem Geschenk mal so ne art anfang schaffen...
    irgendwas kleines ls geschenk. blume(n) weiss ich net so, ist n bisschen zu direkt am anfang, oder ?
     
    #1
    Lenny85, 22 Juli 2003
  2. Yazzy
    Gast
    0
    Das würde auch eher so rüberkommen als würdest du etwas wollen, auf ihr stehen. Vielleicht ist das ja auch so? :ratlos:

    Jaja, das ewige Leid des Geschenke suchens. :zwinker: Ich kenn das zu genüge und doch suche und suche ich jedesmal wieder lang lang.
    Wenn du weisst was sie so mag und was für Hobbys sie hat, dann hättest du schon mal einen Anhaltspunkt.

    Deko ist doch eigentlich immer ganz ok. Da kann man nicht viel falsch machen denke ich.

    Viel Erfolg! :cool1:
     
    #2
    Yazzy, 22 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Schönes Buch. Auch immer gut!
     
    #3
    glashaus, 22 Juli 2003
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Naja die macht viel so mit Tanzen, Hiphop und so Sachen...(also kein Standardezeug)
    Aber mit CDs z.B., was zuerst meine Idee war, binich total überfordert, weil 1. ich nicht weiss, wonach genau ich suchen muss(Dance und so sind ja in Läen eher weniger vertreten) 2. sie die cd, wenn ich eine finden würde bestimmt schon hat. so wie ich sie einschätze hat die n ganzen regal voller cds *g*

    ...klar will ich was von ihr, aber so soll das nicht uassehen und so ist das Geschenk auch nicht gedacht. :eckig:
     
    #4
    Lenny85, 22 Juli 2003
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Hm vielleicht noch also Info, also sie ist ein sher fröhliche Mensch, eigentlich immer gut gelaunt und schätze, dass sie sich über so ziemlich alles freuen würde, wenns auch angemessen überreicht wird(soll heissen mit beiden Händen und einem Lächeln:grin: :eek4: ). Ich glaube, dass alles was irgendwie nach Geschenk aussieht, gut ankommt, nur bin ich halt schon damit überfordert:grin: .
    Hm, was ich am Anfang dachte, aber ich weiss nicht, ob sowas noch ankommt, bze ob das nicht zu abgelutscht ist. Ich dahcte irgendwie sowas Merci mit nem Kärtchen oder ner Blume so als Präsent. Soll halt nix zu "intimes"/direktes sein, weil ja eigentlich nix zwischen uns ist, man kennt sich halt aus der Pause und unterhält sich, etc. Hoffe dass das nicht falsch verstanden wurde.
     
    #5
    Lenny85, 22 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso fidnest du denn Blumen zu direkt? Ich schenke eigentlich oft Blumen und ich finds total schön und passend.
     
    #6
    Lila, 22 Juli 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    weiss nicht, vielleicht weil ich eigentlich nicht der typ bin, der bei jeder gelegenheit was schenkt.
    GucciAnhäger, was sind n das für Teile ?
    Kenn ichbestimmt, aber der Name sagt mir jetzt nichts.
     
    #7
    Lenny85, 23 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Was kuscheliges - n knuffeliger Teddy oder sowas... Bei Blumen is so schade dass die schnell vergammeln...
     
    #8
    kaninchen, 23 Juli 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weiße Rosen!!! Und dazwischen eine einzelne rote Rose...
    Kommt vielleicht nicht ganz so direkt, wie nur rote :grin:
    Und in den Struß kannst du ja noch ein paar Kleinigkeiten mit einpacken...
     
    #9
    ogelique, 23 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    .... ein kleines niedliches Kuscheltierchen zum Beispiel ... *nerf* :engel:
     
    #10
    kaninchen, 23 Juli 2003
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    So da ich heute nur bis 12 Schule hab,geh ich danach so um 13Uhr ma ins Einkaufszentrum und such was schönes. Wahrscheinlich ne kleine Packung Merci oder so, und dazu n Plüschi:eek4:
    Aber bis dahin können auch noch Ideen geliefert werden, wenn ihr welche habt.
     
    #11
    Lenny85, 24 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    So dann würden wir aber auch gerne hören wofür du dich entschieden hast und wie es dann angekommen ist :smile:
     
    #12
    kaninchen, 24 Juli 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    WAH.....
    @ Ogelique

    Weißte Rosen 'verschenkt' bzw nutzt man zu Beerdigungen oder wenn jemand gestorben ist!
     
    #13
    glashaus, 24 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ glashaus: Oder auch bei Hochzeiten, schon mal daran gedacht?Oder bei Versöhnungen u. Ähnliches. Hab' mal rote u. weiße Rosen gemischt bekommen und ich habe mich suuuper gefreut!!!!!
    Denk doch nicht so negativ :grin:
     
    #14
    ogelique, 24 Juli 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Hier gibt man die wirklich nur bei Todesfällen!

    Also falls mir hier jemand mal Blumen schicken möchte, bitte keine weißen Rosen, ich denk dann ich werd abgemurkst! :grin:
     
    #15
    glashaus, 24 Juli 2003
  16. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Hab ihr Merci und n Plüschi geschenkt, ist total gut gekommen:eek4:
     
    #16
    Lenny85, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Test