Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NettesPaar83, 25 Juli 2008.

1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

Also ich und mein Freund sind am 29.08.08 ---- 8Jahre zusammen und ich will Ihm etwas besonders dazu schenken da er immer für mich da ist.

Da ich ab absoult nicht weis was ich Ihm schenken kann würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Tipps sagen könnt.

Danke

NettesPaar83, 25 Juli 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieviel darfs denn maximal kosten?

User 1539, 25 Juli 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    was für Interessen hat er denn?

Liest er nicht hier mit? :ratlos:

babyStylez, 25 Juli 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Sehr subtil:ratlos:

Und auch sehr liebenswert wenn du nach 8 Jahren Beziehung keinen Plan hast was du ihm schenken könntest.

Ausserdem kann ich mich an deine Threads erinnern, die du aber nie einer Antwort gewürdigt hast, in denen du dich über ihn beschwerst (Dreier, Wohnung nicht sauber, er kriegt Oralsex, du nicht usw!) - von wegen er sei immer für dich da.

Na ja.
    Damit das nicht zu off topic wird: vielleicht ein Wochenende in einem romantischen Hotel?
    Oder macht gemeinsam einen schönen Ausflug mit Restaurantbesuch und feiert zuhause weiter bei Kerzenschein und gegenseitiger Massage.
    Oder koch ihm zuhause was Gutes, macht euch einen schönen Abend und schreib ihm einen kleinen Brief wie sehr du ihn schätzt, liebst, "dass er immer für dich da ist":rolleyes: o.ä.

Gazalia, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...