Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metalhead, 10 Dezember 2003.

1. Metalhead
    Gast
    0
    Also bald ist ja Weihnachten und ich weiß absolut nicht, was ich meinem Freund schenken soll.Es ist unser erstes geminsames Weihnachten und daher hab ich echt keinen Plan. Es soll was besonderes sein, was immer gut ankommt.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben.Was schenkt ihr denn so eurem Liebsten oder eurer Liebsten, wenn sie wie immer sagt:"Ich brauch nix". :ratlos:

Danke im Vorraus

:engel:

Metalhead, 10 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Nen DVD Player oder nen MP3 Player (gibt es bald bei Aldi). Oder ne Sat-Anlage oder ne ägyptische wasserpfeife (ist der echte Partykracher aber nur Wasserpfeifentabak!!!)

NenNetter, 10 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein schönes Parfüm kommt auch immer gut an (-> "Higher" von Dior ist klasse:eckig: ). Vielleicht gibt es ja was, was er sich schon immer gewünscht hab. Hab meinem Freund mal Schuhe geschenkt, die er schon lange haben wollte, oder Karten für ein Fußballspiel, da steht er total drauf. :clown: Keine Ahnung wie teuer es werden soll und so weiter. Zum Geburtstag hab ich meinem Schatz n schickes Autoradio geschenkt. :blablabla

Sevenay, 10 Dezember 2003
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 10 Dezember 2003
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DVD Player? Anlage? :eek:

Wollt ihr euch was schenken oder sucht ihr nur einen Grund um eure Wohnung neu auszustatten?
    Aber Hallo, Weihnachten is doch das Fest der Liebe. *klingt altmodisch aber is up to date!* Da reichen doch schon lieb gemeinte Kleinigkeiten...
    einfach n DVD Player bei Aldi kaufen und dann schenken is geschmacklos, find ich. N Geschenk, womit er nich rechnet, das is das beste.
    Auf was steht er? Schenk ihn ein Kalender mit erotisch gestalteten Bilder...kann man bestimmt beim Fotografen machen lassen. Man muss ja nich alles zeigen. Ich wette er würde sich super freuen. Am Arbeitsplatz immer die Liebste vor Augen incl. Terminplanung...wär doch was :clown:

Matzakane, 10 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und diese lieb gemeinte Kleinigkeit kostet dann ab 100€ aufwärts beim Fotografen. :clown:

Sevenay, 10 Dezember 2003
  7. Schnuffel81
    0
    100€ ???

Naja , also ich habe ebenfalls keine Ahnung was ich meiner liebsten schenken soll .. bzw. wei´ß ich da schon was .. so eine nacht im super deluex Hotel .. mit wirlpool und so ... ich finde die idee klasse aber das kostet dann mal im Doppelzimmer 365€ <- Das ist teuer ... ! Denn die 100€ für Fotos die bleiben erhalten .. oder ?
    #

Abgesehn davon, kann man die Bilder ja vielleicht auch von schwester Bruder oder was weiß ich machen lassen . Mein hat mir mal nen super Album geschenkt mit bildchen hat sie von Ihrer schwester machen lassen .. also ich war baff ohne ende ... ! Mir sinn fast die tränen vor freude gekommen . Und die Überwindung findet sich bestimmt auch irgendwo im Herzen .

Weil wir gerade dabei sind ... was schenk Ihr (Männer) euren liebsten ?
    Ich meine Ideen gibts im Internet genug .. aber wenn ich manchmal so drüber nachdenke, fühle ich mich dann immer so ... so.. naja ... als wenn ich es klaue .

Gruß Schnuffel

Schnuffel81, 10 Dezember 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    ich glaube hätte ich eine Freundin etwas ganz altmodisches. Nen Ring. Auf jeden fall etwas goldiges. Wie heißt es in einem Lied (ich glaube Frank Sinatra) Diamonds are the girls best friend.

NenNetter, 10 Dezember 2003
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einen GOLDENEN ring????
    naja, jedem das seine-hoff, sie steht auf goldene ringe :zwinker:

starshine85, 11 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Schon richtig das Weihnachten das Fest der Liebe ist aber angeommen wenn sich der Freund von jemanden seehr seehr lange eine neue anlange wünscht und man das nötige Kleingeld hätte warum soll man es den andern nicht schenken um eine freude zu machen?ist es wichtig wie teuer ein geschenk ist oder wie billig?Der hauptsinn an Weihnachten ist geben..nicht wieviel oder wofür man ausgegeben hat oder wer am meisten...

Miezerl, 11 Dezember 2003
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich fänd dvd-player ja shcon cool---VON MEINEN ELTERN ODER VERWANDTEN. aber von meinem freund hätt ich doch lieber was persönliches. außerdem sind dvd-player und sowas doch recht teuer.

also vom freund find ich süß (bzw. gut): ring (eingrvaiert), schmuck <-- das ist abern blödes geschenk, wenn man erts kurz zusammen ist
    ansonsten irgendwas selbst gebasteltes, eingerahmte(s) foto(s), einladung zum essen (vielleicht ganz romantisch selbst gekocht), unterwäsche,.....

*fechti*, 11 Dezember 2003
  12. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Also erotische Fotos kosten keine 100 Euro *lol* Das geht so bei 39 Euro los. Meiner bekommt zu Weihnachten sogar 13 davon und es kostet mich nicht halb so viel. Ich habe nämlich einen netten Fotoabend mit ner Freundin gemacht und die Fotos sind richtig toll geworden :smile: Geld habe ich nur für den Schwarz-Weiss-Film und die Entwicklung ausgegeben, sowie für den Kalender. Das Geschenk ist was besonderes und persönliches und nicht allzu teuer.

Nameless83, 11 Dezember 2003
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte auch gesagt erotische Fotos. Eine aus meiner Klasse macht das für Ihren Freund, also ich hab mal meinen Freund gefragt und er fände es schön, also dein Freund sicher auch, wie wärs ^^?

Ai20, 11 Dezember 2003
  14. Knuffi
    Gast
    0
    Ich hab das anders gemacht... doppeltes Geschenk sozusagen... ich hab ihm einen Schwarz-Weiss-Film geschenkt und er durfte mich dann fotografieren... natürlich hab ich bestimmt, wie weit ich gehen will und so... aber er hat sich z.b. die unterwäsche ausgesucht...oder die Stellungen... und ich glaub, das hat ihm schon ziemlich gefallen!
    Danach hab ich die Fotos in ein Album geklebt... und darein habe ich auch alle unsere schönsten gemeinsamen Erinnerungen reingeschrieben... oder was ich noch alles mit ihm erleben möchte. So in einem Album mit schwarzen Seiten sehen die schwarz-weiss Fotos echt Klasse aus!

Oder etwas unpersönlicheres:
    zu der letzten Weihnachten hab ich ihm ein Parfum (das blaue von Mexx *in ohnmacht fall*) ne boxershorts und eine süsse Tasse geschenkt...

Du könntest ihm auch einen Teddy schenken und dem Teddy ein paar Gutscheine beilegen (an den arm binden mit ner schönen schleife oder so...)
    mit z.b.
    - Gutschein für eine Massage
    - einen romantischen Spaziergang
    - gemeinsam was kochen mit anschliessendem Candle Light Dinner
    - Rücken einseifen bei einem gemeinsamen Bad in der Badewanne...
    - Oral Verwöhnen beim Duschen... böh...
    lass dir einfach was einfallen... da gibt es ganz viele möglichkeiten...ich würde harmlosere und etwas heftigere mischen... wenn ihr keine Fernbeziehung führt sondern euch oft seht kannst du ihm solche Gutscheine ja auch in einer Art Adventskalender für Januar basteln... hihi...

Soooo...ich hoffe ich hab deine Phantasie angeregt...meine hab ich jedenfalls hihi... ich liebe selbst gebasteltes... ist doch viel schöner wenn sich der Partner so erotische Sachen vorstellt beim Basteln, als wenn er zu Aldi rennt und da nen dvd player kauft...

Knuffi, 11 Dezember 2003
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur aus Erfahrung berichten. Ich war vor Kurzem mit ner Freundin bei 2 verschiedenen Fotografen weil sie sich deswegen erkundigen wollte und die waren beide ähnlich teuer. Muss sie wohl noch weiter suchen. :drool:

Sevenay, 12 Dezember 2003
  16. Nameless83
    Gast
    0
    Ich berichte da auch nur aus Erfahrung....

Nameless83, 12 Dezember 2003
  17. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    bin auch noch schwer am überlegen ,weil er hatte letztens erst geburtstag und dann noch Jahrestag :/
    wenn ihr boxershorts verschenkt ,was is en dann dadrauf ??
    so einfache karierte oder welche mit firguren oder so ??

kizsy, 14 Dezember 2003
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    schlicht, bloß keine Snoopys oder so...

lg
    cel

Celina83, 15 Dezember 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Meine Favouriten zum Verschenken an meinen Freund sind SChmuck und PArfum. Danach kommen Klamotten.......

Ich kam eigentlich immer gut an!

Hexe25, 15 Dezember 2003
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Obwohl ich erst einen Monat mit meine Freund zusammen bin, fallen mir unendlich viele Sachen ein, die ich ihm schenken könnte, weil ich schon von anfang an die ohren aufgesperrt habe, was er mag, was er sich schon immer wünscht, was ihm beim shoppen gefällt usw. Bei meinem Exfreund mit dem ich 21 Monate zusammen war, viel mir das nie so leicht.

Chocolate, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...