Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hai
    hai
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Geschenk

    Hi Leute

    meine Freundin hatte heute Geburtstag und eine ihrer zahlreichen Freundinnen
    hat ihr eine Peitsche geschenkt.
    Wer hat Erfahrungen mit so etwas ?
    Wer auch eine?

    :cool1: :cool1: :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische Geschenke
    2. mein geschenk...
    3. Suche Sextoy als Geschenk für Freundin
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #2
    hätt ich gern :angryfire

    also, ich kann mir vorstellen, dass es recht prickelnd is, damit, also mit dem vorne da so *unverständlichis* über den Körper des anderen zu streichen
    oder
    wer's wilder mag, so ein gaaanz leichter Klaps aufn Po (muss vorsichtig sein, sonst tut's weh :wuerg: ) is sicher auch nich verkehrt.
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #3
    ich fänds prickelnd, solange es nicht so schmerzt, daß striemen auftauchen und es tierrisch weh tut.Aber angeblich gibt es ja auch einen "süßen" schmerz, den man gerne erträgt.

    Greetz

    Karsten
     
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #4
    solangs nich wehtut und mans leicht macht kann ich mir durchaus vorstellen das es geil ist :zwinker:
     
  • Manja
    Gast
    0
    15 März 2004
    #5
    Schließe mich den anderen an, als kleine Steigerung des normalen Klapses mit der Hnd sicherlich prickelnd...
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #6
    :bandit:


    uh gottseidank nicht *lol* und wenn dann hätte ich die peitsche in der hand :grin:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #7
    Hab auch ne Peitsche zu hause und sie wird öfters im zusammenhang mit handschellen eingesetzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste