Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GESCHENK?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bene83, 23 April 2004.

1. Bene83
    Gast
    0
    Hi Leute!

Hab mal ne Frage, meine Liebste und ich haben bald unseren 2,5 Jahrestag. Sie hat mir gesagt, dass ich einige Tage später einen Tag frei halten soll. Irgendwas hat sie geplant, bestimmt was total süßes.

Jetzt meine Frage, was kann ich mal machen. Hab schon viel gemacht und ausgedacht in der letzten Zeit. Aber jetzt brauch ich was schönes, muss nix großes sein oder so, kann aber. Wisst ihr was schönes, für die beste Frau der Welt?

DANKE!!!

Bene83, 23 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    tja schwer zu sagen worauf steht sie denn so?
    hat sie hobbys oder bestimmte vorlieben?
    nen lieblingsfilm oder ein bevorzugtes restaurant oder sowas?

mausewix, 23 April 2004
  3. Bene83
    Gast
    0
    Pferde hat sie. Aber romantische Dinge wo die Frau sagt, dass ich aber süß, weißte? So das man nachher auch selber zufrieden is

Bene83, 23 April 2004
  4. AMD4Life
    Gast
    0
    oh ja, solche probleme kenn ich nur zu gut.

als n n passendes weihnachtsgeschenk gesucht hab bin ich auch fast verzweifelt, bis ich im karstat nen super süßen teddy gesehn hab. den hab ich gekauft und mit n paar mulbinden verbunden.

als sie ihn auspackte wusste sie erst nicht was das soll, bis ich ihr gesagt hab das der teddy stellvertretend für mich steht und das er krank vor liebe ist (deswegen die binden). is bei ihr unter ihrer mutter super angekommen :smile:

AMD4Life, 23 April 2004
  5. Bene83
    Gast
    0
    Teddys hat sie eigentlich schon genug, is halt nich einfach!

Oder vielleicht, was für die Abende zu zweien? Wisst ihr da was?

Bene83, 23 April 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Es ist ein bisschen schwer, dir da zu helfen, da du nicht sagst, was du ihr schon mal geschenkt hast :zwinker:.

Ich finde zB so eine Art Freundschaftsring immer sehr nett - keine Ahnung ob ihr sowas schon habt. Oder eben einen Anhänger. Generell Schmuck find ich ganz nett - aber ob dein Schatz das mag weiß ich nicht.
    Ansonsten führ sie eben schön aus, oder übernachtet mal in einem Hotel einfach so und genießt ein Sekt Frühstück (muss ja nicht das teuerste Hotel sein).

orbitohnezucker, 24 April 2004
  7. Clairexxy
    Gast
    0
    Ich hab ein Pferd, vielleicht lässt sich wirklich was zu dem Thema machen.
    Wie wärs, wenn du ihr anbietest mit ihr auszureiten? (romantisches Picknick inklusive)
    Oder wenn du ihr versprichst, dir von ihr reiten beibringen zu lassen, wenn dus noch nie vorher getan hast?

Du könntest natürlich auch etwas für ein Pferd kaufen, nur weiß ich nicht, ob ihr die Tiere so wichtig sind das sie es als ROMANTISCH empfindet.

Ansonsten können sicher auch kleine Dinge ganz große Geschenke sein, wenn sie Symbolisch sind. Mal gründlich nachdenken ob sie was über eine bestimmte Sache gesagt hat, z.B. eben über Pferdesachen. Sie ist sicher gerührt, wenn sie merkt, das du ihr so gut zugehört hast und so aufmerksam bist das du dir sogar etwas zu einem Thema merkst, (Pferde) das dich selbst nicht so interessiert.

ansonsten vielleicht lieber auf die kitsch- Ideen wie Blumen, Pralinen oder Schuck zurückgreifen, statt nur was bedeutungsloses fürs Pferd zu kaufen.

Clairexxy, 24 April 2004
  8. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    meine Freundin hat in 3 Tagen geburtstag, schenk ihr n puzzle, wo wir beide drauf sind, dann soll se des ma puzzeln, vlt gefällts ihr ja,

jo, find ich persönlich n cooles Geschenk

schuchi

schuchi, 24 April 2004
  9. chillah
    Gast
    0
    wie hast du das puzzle denn genau gemacht? ich brauch für mein schatz auch noch n Geschenk... und mir fällt nix ein :frown:

chillah, 28 April 2004
  10. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ....ich glaub um dir jetzt einen tipp für ein ideales Geschenk zu geben kenn ich deine freundin ein bischen zu wenig :smile:

Also....auf puzzle und solcherlei kitschige dinge stehe ich nicht unbedingt - und wenn ich meinem Freund sowas schenken würd würd er es wohl eher für einen schewrz halten....aber das ist so eine sache wo ich vielleicht nicht unbedingt dem mainstream entspreche.

gibt es irgendwas was deine freundin schon immer machen wollte? igend einen großen wunsch?

Ich habe zum geburstag einen bungee jump bekommen....und einen kiteboardkurs und einen golfschnupperkurs verschenkt.
    ich hab mich super gefreut weil ich selber dafür nie geld ausgegen hätte aber es immer schonmal ausprobieren wollte...

naja...das schönste geschenk für mich wäre einmal kirschenessen auf der schloßmauer...das haben wir nämlich beim ersten date gemacht - ich denke sowas wird es bei euch auch geben - enbtführe sie einfach dorthin wo ihr besonders schöne stunden erlebt habt!

....auf den tag an dem mein freund mir zum halbjährigen Jahrestag was schenkt warte ich auch immer noch *höh*

chriane, 30 April 2004
  11. Casiopaia
    Gast
    0
    Ich will hier nicht unnötig Werbung machen aber genau für so Leute wie Euch hab ich einen Firma gegründet. Schaut doch mal vorbei auf meiner Seite www.nette-ideen.de Für Liebes-Form-Mitglieder gibt es ab sofort 10% Rabatt bei mir :blablabla

Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf Euch alle!!!

Casiopaia, 30 April 2004
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    website

du weißt, dass eine Webseite sowas wie ein visitenkarte ist....

und von kreativen erwartet man kreatives...

chriane, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...