Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KissThatGirl, 16 April 2001.

  1. KissThatGirl
    0
    Hi

    Also, ihr müsst mir ganz dringend helfen! Seit erst einer Woche hab ich(14) einen neuen Freund (18). Okay, der hat also in 10 Tagen Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Ich kenn ihn ja schließlich noch kaum und immerhin ist er ja auch 5 Jahre älter!Über was würdet ihr euch freuen oder was würdet ihr an meiner Stelle schenken?

    Bitte schnellllll helfen!

    Bye Franzi
     
    #1
    KissThatGirl, 16 April 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    *grübel*
    Viel persönliches fällt mir da nicht ein, aber ein schönes geramtes Foto von dir (wenn du das nicht zu früh findest) find ich ganz gut, sonst ein schöner Duft, ne tolle CD, die vielleicht etwas mit EUCH zu tun hat (eure Lieder oder so). Wenn er Schmuck Träger ist, ich weiß ja nicht, wieviel Geld du ausgeben willst und wie fest eure Bezeihung schon ist.
    Sonst lad ihn zum Essen ein, oder organisiere einen romantischen, gemütlichen Abend für euch zwei. Konzertkarte, wenn er auf soetwas steht. Kommt eben darauf an, was du ausgeben willst und kannst :smile:
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 16 April 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist echt schwer, denn ich hab immer das selbe Problem, obwohl ich meinen Freund schon 4 Jahre lang kenne. Also, wenn ihr ein Lied zusammen habt wo er an dich und du an ihn dekst, kauf ihm die Cd, dann nimmst du ein Foto von euch beiden das du als Deckblatt für die CD Hülle benutzt, dann kannst du mit Eding noch eure Namen drauf schreiben. Oder eine Schachtel Pralinen, dort tust du einen Zettel rein wo steht: Weil du so süss bist!!
    Das sind halt nur so einfache Vorschläge, für den Notfall, das man absolut nicht weiß was er mag. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 16 April 2001
  4. squadron
    Gast
    0
    Also das mit der gemeinsamen CD find ich auch gut. Ich habe zwar nur einen Geburtstag vor meinem "Freund" miterlebt, aber ich hab jetzt schon Probleme, und grüble was ich ihm wieder schenken könnte. Aber ich denk da nicht so wie manche von uns Mädels. Wie Pralinen oder so. Ich seh das mehr so, etwas Ausgefallenes, wenn er etwas braucht, dann kauf ich ihm das. Letztes jahr hab ich ihm Scheinwerferblenden gekauft, für sein Auto. :smile: Ganz schön teuer die Dinger! :grin:

    Kannst ihn ja mal fragen, was er sich so wünschen würde, was er schon mal immer haben wollte. Meiner sagt mir dann immer, überlege mal selbst, lass Dir etwas einfallen. Ich hab mir dann halt was einfallen lassen. :smile:

    cu

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #4
    squadron, 17 April 2001
  5. KissThatGirl
    0
    Ja also CD wär schon coole Idee aber wir haben kein gemeinsames Lied! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal so richtig auf was für Musik er so steht! Und Foto ist auch nicht so gut weil er ja schon in EINER Woche Geburtstag hat! Da hab ich ja gar keine Zeit mehr dazu!
    Och man mir fällt einfach nichts ein!
     
    #5
    KissThatGirl, 17 April 2001
  6. DeathFire
    Gast
    0
    huhu :smile:

    also dann wäre ja viell. so ein zweisammer abend angebracht? oder zum essen einladen? ihn bekochen? ist eben etwas dumm mit dne geburtstagen...wenn man sich noch net so lange kennt ist es dann besonders schwierig... oder ein liebesbrief? essen anschließend kino? weiß ja nicht wieviel zu ausgeben willst....oder du musst doch mal etwas nachfragen,so hintenherum;-)

    viel erfolg

    death

    ------------------
    Kein Mensch ist illegal,
    Gesetze illegalisieren Menschen
     
    #6
    DeathFire, 17 April 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Also in eurem Fall würde ich einen gemeinsamen Abend mit seinem absoluten Lieblingsfilm vorbereiten.

    Kannst ja ein kleines oder auch größeres Essen vorbereiten und ihn eventuell als kleine Draufgabe noch ein kleines Stofftier schenken (auch wenn er schon 18 ist!!!)

    Kannst ihn natürlich auch ins Kino einladen oder zu einem romantischen Essen im Restaurant.

    Wie auch immer: Er wird sich über alles freuen, was von dir kommt, also nur kein Stress :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 17 April 2001
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    und ihn eventuell als kleine Draufgabe noch ein kleines Stofftier schenken (auch wenn er schon 18 ist!!!)
    [/quote]

    jup, stofftiere gefallen mir auch, find ich ne gute sache, und ich bin 'schon' 21ig

    *g*
     
    #8
    bernie-baerchen, 17 April 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... man darf aber nicht vergessen daran zu denken, das er den Abend vielleicht auch mit seiner Familie oder ´noch mit anderen verbringt, das wäre dann schwierig. Es ist natürlich nicht sehr leicht, da du ihn ja noch nicht so lange kennst. Das mi´t der Cd ist natürlich schlecht wenn du kein Foto hast und auch nicht weißt was er gerne hört.
    Hast du denn nicht was so ein wenig was mit eurer Liebe zu tun hat??? Oder wenn du ne Videokammera hast, nehm ihm doch da was auf von dir!!!

    ------------------
     
    #9
    Sabrina, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
NoLimit
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2013
10 Antworten