Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 10 Oktober 2004.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mal alle zu beschenken die ich mehr als nur kenne (also die mit denen ich zwar nicht viel mache, aber super klarkomme), fang ich früh damit an, damit am Ende keine Panik aufkommt.

Also ich wollte n Freund von mir beschenken, mit dem ich zwar selten was mache, ihn aber echt gut leiden kann. Das wär ja noch einfach. Aber jetzt kommt der schwierige Teil. Er hat ne Freundin, die ich auch super nett finde (von der ich aber nix will) und die beiden sind echt das schönste Paar der Schule in meinen Augen. Einfach so wie die miteinander umgehen und so (ich sehs halt immer, weil ich im Unterricht hinter ihnen sitze) und die beiden lieben sich glaub ich echt und das schon sehr lange, immernoch als wärs ganz frisch, und das bewundere ich echt. Jetzt dachte ich, ich kauf zu Weihnachten was, was für BEIDE ist, also irgendwas, EIN Geschenk, nicht zwei, womit die beiden was schönes machen können. Hm weiss nicht irgend n Gutschein oder ich weiss nicht.
    Wer Ideen hat, her damit.

Lenny85, 10 Oktober 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

@hi lenny
    schöne idee menschen zu beschenken. mache ich auch immer gern. hier mein vorschlag.
    das ist zwar nicht EIN Geschenk sondern doch zwei aber wenn es zusammengelegt wird ist es doch wieder eins.

es gibt ein herzchen als schlüsselanhänger was zweigeteilt ist.
    da haben dann beide jeweils eine hälfte und wenn sie sich treffen legen sie es wieder zusammen.
    gibt es auch als jin und jang oder wie das heisst.
    herzchen finde ich aber schöner.

lg
    kerl

kerl, 10 Oktober 2004
  3. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    hi...
    das ist doch ne gute idee...
    wenn du aber eher etwas mit einem gutschein möchtest...
    vielleicht kino oder fürn schwimmbad...
    halt vielleicht etwas, dass sie dann zusammen unternehmen können...
    weiß ja auch nicht, wieviel geld du ausgeben willst..

*FiNe*, 10 Oktober 2004
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Hm also sagen wir so bis 15-20 Euro geht schon. :eek4:

Lenny85, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...