Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beautymaus, 7 Juni 2002.

  1. Beautymaus
    Gast
    0
    Hallo!
    ich bin Sa 4 Monate mit meinem Freund zusammen, allerdings ist er am WE nciht da und wir planen uns Mo zu treffen. Ich glaub, da wir da drüber gesprochen hatten, dass er plant Teelichter aufzustellen, etc. eben alles etwas romantish zu gestalten. Da er aber das alles vorbereitet,... möchte ich ihm gerne was schenken. Rosen geht nicht, da er mir schon immer welche schenkt. gedichte und Plüschherz hatten wir auch schon. Vllt, schrieb ich ihm ja zusätzlich ein gedicht, aber hat einer eine nicht zu teure, romantische Idee, vielleicht was Kreatives? Achja, er ist 19.
     
    #1
    Beautymaus, 7 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find ein Fotoalbum nicht schlecht, also mit Fotos von euch drin oder ein Büchelchen mit guten und schlechten Zeiten eurer Beziehung.
     
    #2
    Mieze, 7 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten