Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blacktears, 24 Dezember 2004.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, hab ma ne frage.
    also ich hatte meiner besten freundin gesagt das ich keinem was schenke, ausser meinen eltern und meinem freund.
    hatte ihr letztes jahr was geschenkt und sie mir nicht...(war nich hier, hab ihr ein paket geschickt mit was zum nikolaus, zu weihnachten und zum geburtstag).
    habe jetzt nur ne karte für sie.
    aber was is wenn sie jetztnen Geschenk hat...würde mir dann irgendwie blöd vorkommen wen ich nix habe...oder is dsa nich so schlimm???
    weiss net, aber hab grad so ein dummes gefühl deswegen.
    wüsste aber auch nich was ich ihr schenken soll.
    fändet ihr das ok kein geschenk zu bekommen oder würdet ihr euch da blöd vorkommen?

    lg
    blacktears
     
    #1
    blacktears, 24 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn das Problem? Ihr habt doch praktisch vorher abgeklärt das es keine Geschenke gibt. Bedank Dich einfach, und sieh es zur Not als "Ausgleich" für letztes Jahr.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  3. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ja...so theoretisch klappt das auch :smile:
    aber wenn sie dann vor mir stehen würde mit nem Geschenk würd ich mir wohl trotzdem irgendwie blöd vorkommen wenn ich ihr nur ne karte gebe...
    meint ihr nich das dsa blöd rüberkommen würde?
     
    #3
    blacktears, 24 Dezember 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab das Selbe mit meiner besten Freundin vereinbart. Könnt mir aber gut vorstellen, dass sie dann mit was anrückt. Wobei... weiß nicht.
    Ist doch kein Problem. Immerhin hast du ihr ja gesagt, dass sie nix kriegt :grin:
    UND: Wäre ja nur ausgleichende Gerechtigkeit! Immerhin wars letztes Jahr genau andersrum!
     
    #4
    Dreamerin, 24 Dezember 2004
  5. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    also meint ihr ich müsste mir keine gedanken machen?
    habe ja nich ausdrücklich gesagt das sie nix kriegt, sondern mehr so...ich glaub diesjahr kriegt keiner was ausser meine eltenr und mein freund...
    is ja nich sooo deutlich
     
    #5
    blacktears, 24 Dezember 2004
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, du musst dir wirklich keine Gedanken machen!
    Ich denke schon, dass sie es verstanden hat und falls sie dir wirklich was schenken sollte...
    Es kommt doch nicht immer auf den Wert oder auf die Größe des Geschenkes an, du hast doch auch etwas für sie, die Karte.
    Es geht sich doch viel mehr darum, dass man an den anderen gedacht hat,oder? :zwinker:
    Also hast du auch keinen Grund dir dumm vorzukommen :zwinker:
     
    #6
    *Wildrose*, 24 Dezember 2004
  7. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, danke fürs aufbauen.
    hab auf die karte geschrieben das ich ihr von meinem nächsten urlaub in amiland was mitbringe und sie sich schonma überlegen soll was sie haben möchte und wieviel mir unsere freundschaft bedeutet

    lg
     
    #7
    blacktears, 24 Dezember 2004
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wird sie sich sicher super drüber freuen... :zwinker:
     
    #8
    *Wildrose*, 24 Dezember 2004
  9. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre schön :gluecklic
     
    #9
    blacktears, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk
Jil-me
Kummerkasten Forum
14 September 2014
4 Antworten
dragonsbaby
Kummerkasten Forum
26 September 2013
10 Antworten
steve2485
Kummerkasten Forum
4 November 2011
10 Antworten