Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk???!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cutie, 24 April 2005.

  1. Cutie
    Gast
    0
    also, ich hoffe doch mal ihr könnt mir helfen!
    Mein freund feiert bald seinen 20. geburtstag - genau an dem Tag, an dem wir 1 Jahr zusammen sind, freut mich voll - immerhin haben wir so doppeltengrund zum feiern. Der einzige Nachteil ist meine Unkreativität was sein Geschenk an geht.

    Ich hab wirklich 0 Ahnung was ich ihm schenken könnte. Ich weiß nur, dass es was besonderes sein soll!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes2

    Liebe Grüße,
    Cutie
     
    #1
    Cutie, 24 April 2005
  2. vawoka
    Gast
    0
    Tja das mit den Geschenken ist ne schwierige Sache - ich brüte auch oft tagelang drüber was ich meiner Freundin zum Jahrestag/zum eburstag/Weihnachten/Valentinstag/etc. schenk soll. Das wichtigste ist, dass dein Geschenk von Herzen kommt und ihm zeigt, dass du ihn liebst. Einen Universaltipp kann ich dir auch nicht geben - aber denk einfach mal nach, was ihm Freude machen könnte, welche Hobbys er hat, was ihn interessiert. Immer gut ist zB auch ein Gutschein oder Karten für etwas, was ihr gemeinsam machen könnt (zB irgendein romantischer Ausflug oder etwas in die Richtung). Streng nochmal deine kleinen grauen Zellen an :zwinker:
     
    #2
    vawoka, 24 April 2005
  3. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  4. Cutie
    Gast
    0
    das is an sich ja ne gute Idee, aber ich weiß nich ob 1 1/2 monate dafür reichen! :cry:
     
    #4
    Cutie, 24 April 2005
  5. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja wird schon knapp dann heb dir das für ein anderes mal auf so habe ich leider keine ideen mehr sorry!
     
    #5
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  6. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich finde es eine sehr schöne idee ein stückchen vom mond zu verschenken, das ist auch gar nicht so teuer ich hab das mal im internet gesucht und man bekommt zum beispiel 1000 quadratmeter für ca. 30 euro mit urkunde und so :gluecklic
    oder eine sterntaufe, den stern kann man dann nennen wie man will, man kann auch ein datum als namen geben! das ist allerdings ein bisschen teuerer so zwischen 80 und 200 euro (je nachdem ob man den stern dann nur mit einem teleskop sieht oder mit dem bloßem auge und wie viele tage im jahr...)

    liebe grüße :smile:
     
    #6
    apus, 24 April 2005
  7. Cutie
    Gast
    0

    hey, die idee ist echt voll gut!!! Vielen, vielen Dank :smile:


    Habt ihr vllt. noch n paar andere Vorschläge
     
    #7
    Cutie, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten