Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 25 August 2002.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe mir hier einmal die Geschenkvorschläge angesehen.

Allerdings war da nichts so Passendes dabei. Was würdet ihr eurem Freund zum 21. Geburtstag schenken, wenn an seinem Geburtstag gleichzeitig auch das Einjährige gefeiert wird und das Ganze in einem Päckchen mit der Post geschickt werden soll?!

Ok, das mit dem Päckchen und der Post ist nicht zwingend, aber da ich an seinem Geburtstag nicht bei ihm sein kann, würde ich ihm gerne das Geschenk zuschicken.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Chérie, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...treffen und was schönes zusammen machen geht also nicht. Es soll ein Päckchen sein? Zum Geburtstag und zum Einjährigen...

Ich würde ein Päckchen mit vielen kleinen schönen Erinnerungen verschicken. Hast du z.B ein Foto von euch beiden was du vergrössern lassen kannst und einen wunderschönen Rahmen der dazu passt?
    Dann muss natürlich noch ein super schöner Liebesbrief dazu.
    Das z.B zum Einjährigem...

Und zum Geburtstag...oje...ich hasse das auch mir fällt da auch nichts mehr ein.
    Meinem Freund habe ich schon Armband gekauft und da war so ne Platte vorne drauf da habe ich vorne seinen Namen eingravieren lassen. Und hinten hab ich schreiben lassen:
    "seinen Anfangsbuchstaben + meinen Anfangsbuchstaben" (vom Namen natürlich) und das Datum wo wir zusammen gekommen sind.

Sabrina, 25 August 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ein foto finde ich auch gut. oder: ich bin zur zeit mit einem album beschäftigt, in das ich alle fotos klebe, die von uns beiden oder mir oder ihm sind wo wir was zusammen gemacht haben und ich schreib noch kleine geschichten oder so dazu und mal was, ich bin da immer ziemlich kreativ mit so was.
    einen liebesbrief könnte man auch noch dareinheften, fällt mir da gerade ein.
    ansonsten vielleicht einen ring, ein armband oder eine kette zum geburtstag. außerdem könntest du dazu noch mit fleurop oder so einen strauß rosen verschicken.

chocolate :engel:

Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...