Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tocki, 8 Juli 2005.

  1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Also ich bin jetzt bald 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gerne etwas zu unserm Jubiläum schenken. Hab an was romantisches gedacht, das Problem ist nur, dass wir beide noch mehr oder minder zu Hause wohnen und ich somit kein romantsiches Abendessen oder sonstiges machen kann! Ich bin echt schon fast am verzweifeln, denn kaufen möchte ich eigentlich nichts, also Geld darf das Geschenk natürlich kosten, aber will halt nicht in nen Laden gehen, Geld hinlegen und Geschenk mitnehmen! Habt ihr irgendwelche Ideen für romantische Geschenke, von denen man vielleicht auch ein bisschen länger was hat?
    Wäre nett, wenn ihr gute Ideen oder Anregungen habt!

    Gruß Tocki
     
    #1
    Tocki, 8 Juli 2005
  2. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich echt süss von dir das du da so viel wert drauf legst.
    kannst z.b ne fotocollage machen, mit fotos von euch, ein paar liebe worten, ein herz aus gummibärchen darauf kleben, erinnerungen, erlebnise...
     
    #2
    Krümelmaus, 8 Juli 2005
  3. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Wenn es schon kein romantisches Abendessen sein kann, wie wäre es mit einem romantischen, opulenten Picknick? Wenn du einen Führerschein hast (oder gar Führerschein+Auto) dann kannst du mit ihr irgendwo schön ins Grüne fahren und ihr könnt es euch gemütlich machen. Das einzige was dann stören könnte wäre schlechtes Wetter...

    Was mich total umhauen würde, wäre ein mit Zuckerperlen dekorierter Kuchen, den mein Freund selbstgemacht hätte. Da hätte ich das Gefühl, dass ich ihm die Zeit und die Mühe wert wäre.

    Ich denke, dass es bei einem Jahrestag nicht um große Geschenke gehen muss, die viel Geld gekostet haben. Das Zusammensein und die Liebe die man für einander empfindet sollten im Vordergrund stehen.
     
    #3
    Emilia16, 8 Juli 2005
  4. Leona
    Gast
    0
    #4
    Leona, 8 Juli 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn kein eigenes Zimmer? Dort könntet ihr ja dann auch romantisch essen?!
    Du könntest das Zimmer schön dekorieren und sie damit überraschen.. :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten