Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zu schüchtern, 20 Oktober 2005.

  1. Hallo Zusammen!
    Ich bin morgen eine Woche mit meiner Freundin zusammen, habt ihr vielleicht eine schöne Idee, wie ich ihr zeigen kann, dass sie eine ganz besondere Person für mich ist. Ich möchte ihr einfach zeigen wie glücklich ich mit ihr bin! Leider sehe ich sie frühestens am Sonntag wieder. Vielleicht ein kleines Geschenk oder so???
     
    #1
    zu schüchtern, 20 Oktober 2005
  2. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Nun...das einfachste wäre wohl eine rote Rose....
     
    #2
    Kharim, 20 Oktober 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

    fänd ich auch ...
    ist nicht so übertrieben, aber trotzdem ein nettes Geschenk :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 20 Oktober 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen, ne Rose ist vollkommen ok. Mehr sollte es auch nicht sein... denn wenn du nach einer Woche schon so ne supetolle Aktion bringen willst, was willst du dann erst nach nem Monat oder vielleicht nem Jahr machen? Da muss man sich ja auch noch was aufheben - von daher: ne Rost ist ok!


    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 20 Oktober 2005
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich finds nett genug, wenn du erwähnst, dass du dran gedacht hast. Eine-Woche-Tag find ich übertrieben. Schenk ihr ne Rose, wenn du Lust hast und nicht wenn irgendein komischer Tag ist. Den einzigen, den ich auch noch wichtig finde, ist der Jahrestag.
     
    #5
    SirLurchi, 21 Oktober 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt

    seh ich auch so! ich meine, wenn ihr jeden tag feiert, der auch nur irgendwie in frage kommt, ist es doch nichts besonderes mehr...
    aber ne rose ist schon okay,sollte nur nicht zur gewohnheit werden
     
    #6
    eine_elfe, 21 Oktober 2005
  7. schennie
    Gast
    0
    Nach einer Woche würde ich noch gar nichts machen und andersherum auch nichts erwarten. Es reicht wirklich wenn du ihr sagst, dass die Woche mit ihr sehr schön war. Ich denke ein Geschenk ist da noch nicht nötig.
     
    #7
    schennie, 21 Oktober 2005
  8. Fee83
    Gast
    0
    kann mich meinen vorderleuten nur anschliessen:
    das früheste mit geschenk und so wär ein monat oder so aber bei ner woche muss das nicht sein...

    wie so schön gesagt da reicht wenn du sagst es war eine schöne woche oder sowas...
    wenn du es übertreibst mit geschenken weiss sie es dann gar nicht mehr zu würdigen...
     
    #8
    Fee83, 21 Oktober 2005
  9. Sun.Shine
    Gast
    0
    Genau das würde ich auch sagen :zwinker:
    Eine rote Rose ist doch voll schön, und wenn du ihr dann noch sagst das du glücklich mit ihr bist und das du sie liebst wird sich sich bestimmt freuen, und es wird ein supi Start für euch :smile:
     
    #9
    Sun.Shine, 21 Oktober 2005
  10. Beatbuxx
    Gast
    0
    Ich würde ihr, wie schon meine Vorredner erwähnt haben, auch eine rote Rose schenken und dabei sagen, dass du sie über alles liebst und sehr glücklich mit ihr bist!
    Das kannst du natürlich auch genau sieben Tage später machen, nachdem ihr zusammengekommen seid, aber ich würde es trotzdem als "Zwischendurchgeschenk" beatrachten und ihr nicht sagen, dass es zum "Einwöchigen" ist, weil sie sonst nächste Woche wieder was erwartet! :zwinker:


    Also: Rose zwischendurch schenken, aber nicht das "Einwöchige" groß feiern. ^^
     
    #10
    Beatbuxx, 21 Oktober 2005
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja ne rose zwischendurch ist wirklcih schön, aber das ein wöchige feiern? ne wozu??
    ich fands damals süss wo mein verlobter zu mir sagte dass wir nun ne woche zusammen sind und er sehr glücklich sei...
     
    #11
    Ceraphine, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten