Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkbox von Jochen Schweizer

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Miles_Away, 3 Dezember 2009.

1. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Hallo,

hat hier jemand schonmal eine Geschenkbox von Jochen Schweizer bestellt? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Ich "liebäugel":zwinker: nämlich gerade mit der Geschenkbox "Kurzurlaub für 2". Möchte diese gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken.

Allerdings hab ich ein bisschen Angst wegen versteckten Kosten etc...

:ratlos:

Miles_Away, 3 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, steht ja so ziemlich alles da.

Zu den 49€ kommen also noch:
    - Anreise
    - Halbpensionszuschlag

mmmm... mehr kann ich grad nicht finden.

Subway, 3 Dezember 2009
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    jop das hab ich auch gefunden. bloß hab angst, dass zur HP noch ZUSÄTZLICH kosten kommen.

Miles_Away, 3 Dezember 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Such dir doch vorher von McDonalds so einen 20€ Gutschein, da ist grad Monopoly-Gewinnspiel.

squibs, 3 Dezember 2009
  5. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wir haben eine smartbox (einfach mal googeln) geschenkt bekommen und selbst schon verschenkt. Bin begeistert!

User 86199, 4 Dezember 2009
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    Kleiner Tipp das ganze gibst auch bei mydays....hab da mal mit meinem Freund "Voyage d'amour" gebucht und es war einfach toll.
    wenn da HP steht darf man halt nicht vergessen dass man evtl mittags mal hunger haben könnte. auch die anreise trägt man natrülich selbst. meist (außer es steht dabei) muss man natürlich die getränke welche man abends trinkt (wasser, wein, etc.) selbst zahlen.is aber ja eigentlich immer so.

viel spaß und genießt es

lg megamize

User 71398, 7 Dezember 2009
  7. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    danke erstmal für die antworten. also ich hab jetzt noch bei mydays, jollydays und smartbox geguckt. ich denke schon dass ich ihm sowas schenken möchte, da wir uns nur 2 tage die woche sehen und so haben wir beide was davon und können mal "abschalten" :smile: jetzt müsst ich mich nur noch entscheiden können.......

Miles_Away, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test