Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für die Eltern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von civissa, 1 Dezember 2003.

1. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Was schenkt ihr eurer Mama und eurem Papa denn so zu Weinachten?? oder was habt ihr schonmal geschenkt?

civissa, 1 Dezember 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

ich und meine Schwester schenken einen Bilderrahmen mit Fotos von uns (die letzten gemeinsamen Fotos liegen Jahre zurück...). Die letzten Jahre gabs:

- Mein Daddy bekommt jedes Jahr Rasierzeug und meine Mom immer irgendwas schönes, wie Schmuck oder Parfüm... ansonsten immer Sachen, die sie sich auch übers Jahr wünschen oder Sachen für den Sommerurlaub.

lg
    cel

Celina83, 1 Dezember 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Für meinen Papa weiss ich noch nichts, meine Mama bekommt einen Wellness-Gutschein für die Carolus-Therme und Fotos von uns Kindern. :smile:

Lila, 1 Dezember 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenk meiner gesamten Familie wohl ein Gesellschaftsspiel um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken :grin:.

Yana, 1 Dezember 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    mein vater kriegt die vignette für's motorrad und meine mutter kriegt irgendwas schönes das sie gern haben will. wahrscheinlich geh ich mal mit ihr shoppen und sie kann sich dann was aussuchen das ihr gefällt... oder sie sagt mir dann ein paar dinge und ich zieh dann mal allein los und überrasch sie dann mit irgendeinem teil von den dingen die ihr gefallen haben.

succubi, 1 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Mama bekommt das aktuelle Album von Shania Twain (da steht sie nämlich voll drauf *g*) ... mein Papa bekommt wahrscheinlich ne Flasche guten Rot- oder Weißwein ...

Juvia

User 1539, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...