Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für Eltern des Partners

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 2 Dezember 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Schenkt ihr den Eltern eures Freundes/eurer Freundin was zu Weihnachten und wenn ja was?

    2. Und den Geschwistern eures Freundes/eurer Freundin?

    3. Schenken eure Eltern eurem Schatz was zu Weihnachten und wenn ja was?
     
    #1
    Chocolate, 2 Dezember 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Ja. aber immer kleinigkeiten. z.b. heuer zu weihnachten bekommt ihre mutter eine wunderschöne duftlampe.

    2) gottseidank ist sie ein einzelkind! hab darüber noch nie nachgedacht.

    3) Ja, aber halt auch wieder nur kleinigkeiten. Was meine freundin heuer von meinen eltern bekommt, weiß ich noch gar nicht. ich hab letztes jahr von ihrer mutter ein paar tank-gutscheine bekommen.

    btw: Wir schenken auch zum geburtstag - nicht nur zu weihnachten.
     
    #2
    bogi, 2 Dezember 2002
  3. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1. nein

    2. nein, von denen krieg ich ja auch nix :grin:

    3. ja, aber hab keine Ahnung was, meistens nur ne Kleinigkeit.
     
    #3
    jeff499, 2 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    1. Schenkt ihr den Eltern eures Freundes/eurer Freundin was zu Weihnachten und wenn ja was?
    nein... nachdem ich sie noch nicht mal kenne, werd ich das wohl lassen. :smile:

    2. Und den Geschwistern eures Freundes/eurer Freundin?
    nein, seinen bruder kenn ich ja auch nicht. *g*


    3. Schenken eure Eltern eurem Schatz was zu Weihnachten und wenn ja was?
    ebenfalls nein... ich find's auch nicht nötig... ich mein, sie lernen ihn erst kennen und außerdem is weihnachten da schon wieder vorbei, wenn ich ihn meinen eltern vorstellen kann. *g*
     
    #4
    succubi, 2 Dezember 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein... ich bliefer sie das Jahr über mit Kräuterölen, -essigen, -schnäpsen, -likören und -weinen... Das ist für mich "Geschenk genug", v.a. weil seine Ellies wunschlos glücklich sind und im Winter so verdammt wenig wächst ;-)

    Nein... Ganz einfach aus dem Grund, dass er keine hat... Und selbst wenn er welche hätte... ich glaube nicht... Außer sie sind noch klein (so bis 10 Jahre), dann denk ich schon *smile*


    Nö... a) isser nich da und b) tun sie ihn ja immer verköstigen, wenn er bei mir ist ;-)
     
    #5
    Bea, 2 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1. Schenkt ihr den Eltern eures Freundes/eurer Freundin was zu Weihnachten und wenn ja was?

    Ja, ich will ihnen schon was kleines schenken, weil sie immer so lieb sind. :smile:

    2. Und den Geschwistern eures Freundes/eurer Freundin?

    Neee, die ham nichts verdient. :zwinker: Da ich meinen eigenen geschwistern a nichts schenk,, würde sonst zu teuer kommen, bekommen die erst recht nichts. :smile:

    3. Schenken eure Eltern eurem Schatz was zu Weihnachten und wenn ja was?

    Ich denk mal nicht, meine mutter sieht ihn nach über einem jahr immer noch nicht als "mein" an und somit bekommt er sicher nichts.
     
    #6
    Rapunzel, 2 Dezember 2002
  7. Jane2000
    Gast
    0
    1. Schenkt ihr den Eltern eures Freundes/eurer Freundin was zu Weihnachten und wenn ja was?
    Das Problem hab ich dieses Jahr nicht, weil ich wieder solo bin, aber letztes Jahr gab's für die Schwiegers 'ne Flasche Hochprozentigen und 'ne Wagenladung selbstgebackene Weihnachtsplätzchen...

    2. Und den Geschwistern eures Freundes/eurer Freundin?
    Geschwister haben von mir noch nie was gekriegt...

    3. Schenken eure Eltern eurem Schatz was zu Weihnachten und wenn ja was?
    Meine Ellis schenken meistens Bücher oder Topfpflanzen... Kompliment an die Kreativität meiner Mutter... *g*
     
    #7
    Jane2000, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Eltern Partners
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Chocolate
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2005
9 Antworten
Ariwa
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2005
6 Antworten
Test