1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

Geschenke für euren Schatz

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von I_LOVE_MY_BOYFRIEND, 1 November 2011.

1. I_LOVE_MY_BOYFRIEND

I_LOVE_MY_BOYFRIEND Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Ich bin zur zeit auf der Suche nach einigen kreativen Geschenkideen für verschiedene Anlässe (Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, etc).
    Mein Freund hat immer tolle, kreative und persönliche Ideen und ich bin jetzt auf der Suche nach Anregungen, um ihm dieses Jahr ein ebensotolles Geschenk machen zu können.

Jetzt meine Frage:
    Was schenkt ihr eurem Schatz, oder was habt ihr ihm/ihr in der Vergangenheit geschenkt? Und zu welchen Anlass?

Wäre super, wenn wir möglichst viele Ideen sammeln könnten ;)

Ich z.B habe letztes Jahr von meinem Schatz ein Foto von uns auf Leinwand bekommen :herz: und ich habe mich riesig gefreut!

2. nordwind

nordwind Sorgt für Gesprächsstoff

23 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit einem Gravierten Anhänger für eine Halskette (halt was männliches, ohne Schnörkel) oder einem selbst gebackenen Liebes-Glückskeks (Liebesbrief im Keks)?
    Du könntest ihm auch einen "Gutschein" für ein romantisches Wochenende/Abend schenken oder ihn mal mit einem (neuen) Massagöl massieren.

Ps. ich lade meinen Freund dieses Jahr in den Zoo ein, er war dort seit ca. 17 Jahren nicht mehr ;)

3. Mariella123

Mariella123 Sorgt für Gesprächsstoff

23 Jahre
    in einer Beziehung
    das letzte, was ich meinen partner geschenkt hatte, war ein playstation spiel

4. -eine gebastelte Gitarre, die ich von seinem Lieblingswrestler signieren ließ
    -eine DVD (The Very Best of WCW Monday Night Nitro)
    -Lego Figuren (ein Mexikaner, ein Boxer)
    -ein Kuchen

Geplant sind noch:
    -ein Auto
    -weitere Legofiguren

5. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    -Anhänger mit Gravur
    -Anhänger ohne Gravur
    -Fahrt im Heißluftballon
    -alle möglichen Essen und Ausflüge (Zoo, Schwimmbad, Wandern usw.)
    -Armbanduhr
    -Kleidung
    -Fotokissen
    -Wein

6. Manuela M7

Manuela M7 Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Bastel ihm doch einen Kalender.

7. User 46728

User 46728 Beiträge füllen Bücher

nicht angegeben
    :eek:

8. Off-Topic:
    Was? :D

9. User 46728

User 46728 Beiträge füllen Bücher

nicht angegeben
    Ein Legoauto....?

10. User 101478

User 101478 Öfters im Forum

Single
    ... ich wollte meinem schatz (jetzt ex schatz) zum jahrestag + weihnachten eine reise nach paris schenken... also vom 29.12- 3.1 oder iwie so... und am 31.12 sollte es dann einen heiratsantrag geben...
    ach ja... wenn ich das so aufschreibe, könnte ich schon wieder in tränen ausbrechen... *wein*

11. MissMima79

MissMima79 Gast

Ich sammle immer alle möglichen Sachen wenn wir was zusammen unternehmen. Zb Kinokarten, Hotelreservierungen, Zugfahrkarten, alles Mögliche.
    Dazu mache ich immer Fotos von denen er nichts weiß.
    Das ganze stell ich dann zu einem Album zusammen. Schreib dann noch passende Texte dazu.

So kann er sich an all die schönen Momente mit mir erinnern. Das bekommt er aber erst.

Für meine Ex habe ich mal ein Album zusammengestellt. Er hatte kein einziges Foto von seiner Kindheit.
    Ich bin seine ganze Verwandschaft und Exfreundinnen abgefahren und hab alles gesammelt was sie mir geben konnten. Hab mir Geschichten aus der Kindheit erzählen lassen und dazugeschrieben. Er hat geweint vor Freude. Noch nie hätte sich jemand so viel Mühe für ein Geschenk gemacht.

12. LahkoVnetljivo

LahkoVnetljivo Benutzer gesperrt

23 Jahre
    Es ist kompliziert
    Geschenkt? Ich bin ziemlich einfallslos. Und habe nur wenig bisher geschenkt.

Eine Graue PlayBoy Boxershort
    Einen Selbstgebackenen Marzipan-Nuss-Kuchen
    Eine Tafel SheepWorld-Schokolade
    Eine Stoffente mit Kies drinne, aus meiner Kindheit wo ich vorne ein Rosa Herz draufgemalt habe und geschrieben habe ''Ich habe Dich lieb'' oder so, weiß nichtmehr, ist leider inzwischen verwischt
    Selbstgebackene Kekse zu Weihnachtszeit

Also in Geschenkemachen bin ich nicht soo gut.

Mir fällt für Männer Parfum ein.

13. Pink_Flower

Pink_Flower Sorgt für Gesprächsstoff

vergeben und glücklich
    Ich schenke ihm zu Weihnachten ein Benzinfeuerzeug mit seinen Inizialien und einem Bild von einer Vogelspinne eingraviert (Absoluter Reptilienfan) auf der Rückseite wird noch ich liebe dich eingraviert. Was hälst du von einem Gutschein für ein Fotoshooting mit euch beiden? Anhänger mit gravuren würd ich nur zum Jahrestag schenken (meine Meinung ;) ) Oder Kalender mit Fotos von dir bzw. euch oder ein Fotobuch. ;)

14. User 99399

User 99399 Sehr bekannt hier

Verliebt
    :p

Meinem Freund habe ich bis jetzt geschenkt:

- Parfüm
    - Thinking Putty
    - Fotowürfel
    - Muffins
    - Aktfotos
    - eine selbtgeschriebene Geschichte
    - ein personalisiertes Buch (fertige Geschichte, frei wählbare Protagonisten)
    - Süßigkeiten und bestimmt noch mehr...

15. Hornet Balaski

Hornet Balaski Sorgt für Gesprächsstoff

29 Jahre
    Single
    Also was mir mal geschenkt wurde, und trotz gescheiterter Beziehung immernoch einen Platz in meinem Herzen hat ist ein Fotobuch von den (damals) schönsten Momenten von Ihm und mir... von Reisen, Partys, etc......

Musst dich mal im Internet umschauen, bei Fotobuch Test 2011. Anbieter für Fotobücher im Vergleich. gibts ne schöne Übersicht, passend für jeden geldbeutel...

hoffe ich konnte Dir auf die Schnelle helfen...

LG,

Die Hornet ;-)

Sharpless hat sich hierfür bedankt.
  16. Sharpless

Sharpless Sorgt für Gesprächsstoff

28 Jahre
    in einer Beziehung
    Es gab schon das ein oder andere skurrile Geschenk.

Zu Weihnachten habe ich mal einen aus verschiedenen Schokoladen und Trüffelmasse modellierten Engel bekommen! Es hat Vorteile, wenn der Kumpel des Freundes Koch ist...

Zu seinem Geburtstag war ich mal recht "einfallslos" mit einem großen Geschenk. Also habe ich eine bunte Geschenkkiste besorgt und bei NanuNana allerlei kindlichen Plunder gekauft, Lutscher, drollige Zahlenkerzen, ein Fläschchen Pustefix, Brause und ein Trinkglas von Sheepworld. Sowas kommt aber wahrscheinlich nur bei den wenigsten Herren an.

Wenn das Geschenk zu den Interessen passt, ist es am schönsten. Da wir beide P&P RPGs spielen, gab es zu dem Thema auch schon zig Geschenke, von diversen sog. Quellenbüchern über LEGO-Figürchen, die den Charakter darstellen sollten bis hin zu selbst gebastelten props für den Spieltisch.

Für dieses Jahr Weihnachten bin ich allerdings noch vollkommen einfallslos. Ein Buch übers Massieren erscheint mir einen Tick zu eigennützig zu sein.

Danke für den Link mit den Fotobüchern!

Sharpless

17. User 26217

User 26217 Meistens hier zu finden

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich schenke meinem Freund meistens Klamotten oder Bücher. Das sind natürlich keine super persönlichen Geschenke, aber immerhin Sachen, über die er sich freut und die er gebrauchen kann. :jaa: Dazu gibt es dann immer eine schöne handgeschriebene Karte und das ganze wird letztendlich noch hübsch eingepackt.

18. Wisper

Wisper Gast

Auch wenn ich zur Zeit keine Partnerin habe würde ich nie etwas wie eine DVD oder ein Spiel schenken oder geschenkt bekommen wollen.
    Ich finde ein schönes Essen oder vielleicht ein Besuch in einem Theater oder Kino wäre doch nett. Irgendetwas was man zusammen machen kann. Alles anderes könnte er oder sie sich doch auch selbst kaufen.
    Ein schöner Abend oder Tag bleibt immer länger im Gedächnis als eine Ware oder?

19. User 39498

User 39498 Planet-Liebe Berühmtheit

26 Jahre
    Verlobt
    Zum Geburtstag:

ein selbstgebastelter Paco Jet
    ein Leder-Reise-Backgammon
    Rucksack von The North Face
    ein Wochenende im Weinviertel inkl. Abendessen, Waldseilpark-Besuch
    'nen 15 Jahre alten Portwein
    ein bedrucktes T-Shirt von MOTMOT Design

Zu Weihnachten:

eine gusseiserne Bratpfanne
    Gewuerzmischungen
    einen Gutschein für einen Küchenladen
    Messerblock von Bodum
    zwei Spiele

Zum Jahrestag:

Sexspielzeug

Zwischendurch, als nette Geste:

..irgendwie viele Sachen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kann ich sie einfach nicht benennen.. :D

20. Bibi89

Bibi89 Sorgt für Gesprächsstoff

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hallo, also ich finde materielle Sachen manchmal auch nciht schlecht, muss ich ganz ehrlich zu geben. Nicht immer... also ich bekomme auch lieber ein schönes essen geschenkt, aber die Kette von meinem Freund tue ich zB nur zum duschen ab, weil ich so ein bisschen das Gefühl habe, als wäre er gerade bei mir oder die nimmt mir auch manchmal die Nervösität, weil ich dann an ihr rumspiele, ein bisschen als würde er gerade neben mir sitzen und sagen "hey beruhige dich" ;) Zudem finde ich es auch persönlich, wenn man genau zu hört, was sich der Patner wünscht und ihn dann damit überrascht, dieser "woher wusstest du nur, das ich mir das gewünscht habe"-Effekt! Also ich habe gerade schon in dem anderen Thread gefragt, ob jemand smartpens kennt, weil ich so einen meinem Freund gerne schenken würde... Da es um meinen Freund geht Frage ich einfach nochmal hier ;) Smartpens sind so Stifte mit denen man während dem schreiben auf papier alles aufzeichenen kann, aber die meisten sind mir leider ein bisschen zu teuer :( Habe nun gerade noch dieses gefunden. Was haltet ihr davon? Mein Freund hat nen richtige Kabelsalat zu Hause, das könnte er vlt wirklich gut gebrauchen, weil er hasst einfach verdrehte Kabel. Und dazu dann vlt noch ein Gutschein für zwei Karten zu einem Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft? Was meint ihr dazu? Wäre vlt ne gute Alternative, wenn das bei mir mit dem Stift nciht klappt... und ansonsten hebe ich mir die andere Idee einfach für wann anders auf ;)

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden