Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für Freund/in threads verstehe ich nicht

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Luxia, 11 Oktober 2004.

  1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist traurig, so wenig phantasie zu besitzen um alleine ein Geschenk für den freund bzw freundin zu wählen!!
    wenn ich jemanden liebe, mach ausschließlich ICH mir gedanken wie ich ihm eine freude bschere...
    mit liebe geschenkt ist halb gewonnen :smile:
     
    #1
    Luxia, 11 Oktober 2004
  2. ich habe das gleiche problem. mein freund hat in knapp einem monat geburtstag und ich hab überhaupt keinen plan was ich schenken soll!
    ich denke, ich werde ihm eine kette schenken, wo unsere beiden namen stehen! immerhin sind wir ja schon ein jahr zusammen *gg*
    wie lange seit ihr zusammen? dann kann ich dir vl. weiterhelfen!
     
    #2
    BadLittleAngel, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Freund threads
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
Chabibi
Stammkneipe Forum
9 Februar 2006
1 Antworten