Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für Jungs...schwer zu finden...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~FallenAngel~, 30 August 2006.

1. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mir ist es schon immer schwer gefallen ein passendes Geschenk für Jungs zu finden. Es gibt einfach so wenig auswahl, besonders, wenn mans icht einfach kitschig machen will oder halt so wie jede. Auch noch, wenn der Junge der Freund von einem ist. Man will ihm was schenken, was von herzen kommt, aber ich mein, kommt da ein selbst gemaltes Bild gut an? :zwinker: nicht wirklich...in den Geschäften wird ne ganze menge schmuck, schuhe, körperpflege, Kleidung etc verkauft, aber ich mein ja nur, in dem Sortiment hat niemand an die Männer gedacht... Es ist so schwer was passendes zu finden, man will ja immer was neues schenken, nicht einfach jedes Jahr ne Boxershort undn paar socken, dann passts schon...man will einfach mal was besonderes machen, aber das ist so schwer...mich würde es einfach interessieren, was ihr euren Liebsten zum Geburstag schenkt und wie ihr es auch noch möglichst interessant verpackt...:smile:
    Ich finde und finde einfach nichts: zu kitschig, zu teuer, zu weiblich, zu unpassend...ich renne und renne studen durch die stadt und was kauf ich? Ne packung Kondom, Gleitgel, Gummibärchen und so lustige würfel...hmm subba...:zwinker: is jan richtiges erotik packet, aber ich kann ja nich jedes mal kondome kaufen, wenn ich ihm was schenken will...das kommt doch auch a weng blöd...
    also, was habt ihr für Tipps und wie kreativ ist eure verpackung? (meldet euch bitte bald, dann kann ich vlt noch was kaufen :zwinker: )
    Vielen dank schon mal im Vorraus!
    ~FallenAngel~:engel:

~FallenAngel~, 30 August 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, wenn man aufmerksam genug ist, was z.B. Hobbys oder andere Interessen betrifft, findet man doch eigentlich immer was Passendes - egal ob Junge oder Mädel. Mit der Zeit kann man doch immer besser einschätzen, was dem Anderen gefällt. :smile:

Ansonsten sind persönliche Geschenke m.E. gekauften vorzuziehen. Da wären z.B. diese Fotosachen (Kissen/Puzzle/Memory mit Fotos von euch bedrucken lassen) ... oder eine Art Adventskalender mit Zettelchen/Losen, die du beschriftest (passt nicht in die momentane Jahreszeit, aber man kann ja stattdessen die Zettelchen in eine schöne Schachtel packen. Z.B. 24 Stück, wenn man 2-Jähriges hat etc. pp.)

Ich nehm gerne weißes Papier und bemale es selbst (klingt kitschig, isses aber nicht. Und kam bisher immer gut an. :smile:). Ist halt je nach Motiv/Muster 'ne ziemliche Arbeit.
    Oder das Geschenk in (Seiden)Papier einschlagen und dann einigermaßen kunstvoll ein Stück Silberdraht rumwickeln (für Mädels kann man ja noch Perlen auffädeln o.ä.). Hab ich mal bekommen, fand ich schön.

Haschkeks, 31 August 2006
  3. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommentare (ich der kritiker am werk *lach*)

aber bei jungs? weiß net ich glaub des würd a weng kitschig mitm papier ankommen...nya dann verziehr ichs halt einfach schee...verpackung is ja nich alles und brauchen tut ma se sowieso dann nimma^^

Vielen herzlichen dank für deine Vorschläge...werd sie in errinerung behalten und mir immer mal weider ins gedächtnis rufen!!
    Falls du noch Tipps hast, immer her damit :smile:

~FallenAngel~, 31 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im zweifelsfall tuts ein kasten bier. aber wehe es ist das falsche! :eek: ansonsten könnte ich noch deo empfehlen, die meisten jungs besitzen sowas nicht. oder gutscheine für stadioneintritt... oder ein pc-spiel... oder irgendwelche kabel. die verschaffen jungs sogar manchmal beim bloßen anblick einen orgi! :-D gut gehen auch immer: poster von nackten mädchen, ein flaschenöffner oder handyguthaben.

CCFly, 31 August 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aehm wie alt ist der Junge denn ?

Stonic, 31 August 2006
  6. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter