Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für Menschen die schon alles haben

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Chocolate, 23 November 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu....

Inspiriert bin ich durch diesen Thread Dinge, die die Welt nicht braucht! - 8896505 schon, aber die ultimative Idee hab ich nun doch noch nicht, was ich z.B. den Eltern meines Freundes zu Weihnachten schenken könnte. Das Problem ist, dass sie wirklich schon alles haben.

Ich bin also auf der Suche nach einem ausgefallenen, verrückten Geschenk.

Ideen? Kennt ihr vielleicht Seiten, wo es mehr solche Sachen gibt "die die Welt nicht braucht"?

Chocolate, 23 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Osna1976m, 23 November 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    O je...die erste Seite ist ja gruselig...Mondgrundstücke und so...nenene... :kopfschue

Auf der zweiten Seite gibt es irgendwie zu viel anzügliches. Das passt ja nun auch nicht. :zwinker: Es sollte schon etwas stilvoller sein.

Aber danke trotzdem. :smile:

Chocolate, 23 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    SexySellerie, 23 November 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Eltern und Großeltern meines Freundes haben letztes Jahr je einen Fresskorb bekommen.

Klingt für viele öde, aber sie haben sich gefreut. Das war eben ein weihnachtlich dekorierter Korb, den haben wir mit Watte ausgelegt und da kamen dann viele kleine Dinge rein, die sie gerne essen, teilweise aber nicht so häufig kaufen.

Klingt unpersönlich, ist es aber gar nicht so. Denn man muss ja schon den persönlichen Geschmack der Beschenkten kennen (mein Freund hat mir da geholfen).

Diesmal überlege ich, eine Heizdecke zu kaufen :grin:. Oder nur so ein Heizding aus Stoff, wo man dann die Füße reinsellt.
    Was ich mir vorstellen könnte, was sie aber schon haben: So ein Fußbad-Massage-Sprudelding.

VelvetBird, 23 November 2006
  6. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit etwas was nicht materiell ist? also n musical besuchen, lecker essen gehen mit theater, eine stadt besuchen,....?!

sunny_moose, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...