Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke für Zwischendurch :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 3 November 2003.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    nabend jungs and girlz

    was waren in eurer bisherigen Beziehung für kleine gewschenke angebracht

    schiesst mal los will alles wissen

    grüße :cool:
     
    #1
    TheKing, 3 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du materielle Geschenke meinst, denke ich, gehört das eher zu Liebe und Partnerschaft.. *G

    Ich hab ihm zwischendurch mal n Brief geschrieben, sein Handy aufgeladen.. öhm.. wenn er zu mir gekommen ist, hat er immer einkaufen können was er wollte..

    und ansonsten MICH ! *fg

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich überrasch meinen freund immer gern mit irgendwelchen kleinigkeiten :grin:
    so hat er schon oft von mir was süßes bekommen, kleine briefchen (können große freude bereiten, wenn das richtige drin steht *g*) oder so kleine (im unterricht aus langeweile) gezeichnete bildchen, n kuscheltier hat er auch schon mal bekommen, ab und zu kriegt er auch mal ne süße karte... puch da gabs schon so viel *grübbel* ist zwar kein Geschenk, aber trotzdem süß: hab ihm mal auf sein konto nen euro geschickt und dann ins betrefffenster "ich liebe dich" geschrieben...

    von ihm hab ich schon mal... blumen, was süßes (son schokomarinkäfer und n marzipanmäuschen, auch ein lebkucheherz), son teller mit sand muscheln und ner herze (er war auf ner insel mit seinen eltern und hats selbst gemacht), dann mal ne tasse mit so tee und n kuscheltier (als ich krank im bett lag)... bekommen... und nen kleinen kaktus der son schild um hatte "sorry war wohl etwas stachelig", weil wir uns vorher gezofft hatten...

    ansonsten schau mal hier http://www.stefanbredl.de
    da findest bestimmt n paar nette ideen für zwischendurch...

    hoffe ich konnte dir helfen :grin:
     
    #3
    daPepper, 3 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist bei kleinen Aufmerksamkeiten (ich sag ganz bewußt net Geschenke *g*) vor allem wichtig, dass sie spontan sind.
    Bei mir sieht das dann so aus, dass ich mal kurz zum nächsten Supermarkt spring und dann nen Kuchen backe, während er in der Arbeit ist. Oder plötzlich eine Tafel Schokolade hervorzauber. Oder auf eine Woche "ma, mir tun meine Rückenmuskeln so weh" mit einer Flasche Massageöl in der Tür steh, wenn wir uns wieder sehen.
    Umgekehrt geht das dann ebenso. Aber meistens sinds kleine, verwertbare Dinge, wie Essen, was zum Baden, etc *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 3 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    oi...genau das richtige thema für mich also..an kleinen Geschenken bekam er bisher ein Feuerwehrminilöscher als Feuerzeug..weil er ja raucht..Nen Teddy.und ne süsse kleine Ente in so ner blauen Flüssigkeit alles drei waren schlüsselanhänger..auf die steht er enorm..und so ein kleines bierdoserl das mit nen roten licht leuchtet drückt man drauf..gg.
    Ansonsten einen schönen blauen Glasring..hatte aber keinen speziellen Anlass,
    Eine Schocki mit so süssen Sprüchlein dies zu kaufen gibt verpackt mit Post als kleines Trost und überaschunggeschenk geschickt weil er letzens wegen arbeitsuche und Silberhochzeit nicht grad wenig stress hatte.
    Tjo mehr fällt mir momentan nit ein.. :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 4 November 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich liebe es meinen Partner mit Kleinigkeiten zu überraschen - denk mir auch immer gern originelle Sachen aus. Mache das aber nicht, weil ich was zurückerwarte, sondern weil ich echt Spaß dran hab...

    Neben den Standardaufmerksamkeiten, wie Karten, Blumen, Teddys... gibt es auch mal kleine Rätsel, geschichten, Gedichte oder Basteleien, wenn mein Freund verreist war hab den Kühlschrank gefüllt oder das Auto gewaschen und dort was versteckt oder im Frühstücksbrot oder im Portemonnaie... usw, usw... Hatte auch oft Zettelchen am Auto oder er hat mir Frühstück ans Bett gebracht...

    Mein jetziger Freund ist leider gar nicht so auf Aufmerksamkeiten und materielle Dinge...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 4 November 2003
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meiner im Moment ex-Freundin (kommen aber vielleicht wieder zusammen) oft kleine Sachen geschenkt.
    Naja, z.B. Schlüsselanhänger, Blumen (ok, das waren vielleicht schon fast zu viele, glaub ich hab in nem Jahr locker 120 ? für Rosen ausgegeben), ne selbst gebrannte CD,hab ihr ein RIESIGES Herz aus Teelichter in meinem Zimmer gemacht und ein Bild reingelegt mit lauter verschiedenen Herzmotiven und einem selbstgeschriebenem Gedicht von mir hinten drauf......
     
    #7
    Haster, 4 November 2003
  8. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich finds total schön kleine Aufmerksamkeiten zu machen und zu sehen wie er sich drüber freut :smile:. Hmmm, was gabs bei uns schon alles?! Kleine Zettelchen mit "Ich liebe Dich!" drauf im Geldbeutel, Jackentasche oder sonst wo versteckt wo sie der Partner erst später findet, selbstgebrannte CD`s mit Liedern von uns, ein Foto von uns beiden in einem schönen Rahmen mit ein paar Zeilen darunter, lange und auch kurze Briefe :zwinker:, kleine Plüschtierchen, ein selbstgemaltes Bild, Rose oder einfach nur mal was süßes oder ne Massage nach nem stressreichen Arbeitstag, ach da gabs schon so viele Sachen und auch wenns manchmal nur Kleinigkeiten sind, aber freut sich trotzdem drüber, weil man weiß das es von Herzen kommt :smile:
     
    #8
    Felicitas, 4 November 2003
  9. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab von meinem schatz mal ne handy karte bekommen, ab und zu ein brief oder sone süsse diddl karte, ein kissen mit der aufschrift " ich liebe dich" ein kuscheltier, jeden abend ne gute nacht sms :tongue:
    und ein kuss ist für mich auch immer wieder ein Geschenk *g*
     
    #9
    sweetpo16, 4 November 2003
  10. Brooklyn
    Gast
    0
    hab ihr schon öfters was so zwischendurch geschenkt......ein stofftier, und ein stoffherz, eine kette, und ab und zu auch mal den klassiker, die blumeb :zwinker:
     
    #10
    Brooklyn, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Zwischendurch
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
Hansi Weingart
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2013
2 Antworten