Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Geschenke] Geschenk zum Halbjährigen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Piccella, 23 August 2007.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Freund und ich sind im September ein halbes Jahr zusammen. Ich wollte darum keinen großen Aufwand machen, aber ich weiß, dass er sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würde.
    Ein halbes Jahr ist ja an und für sich noch nicht so lange, aber wir freuen uns über jeden einzelnen Monat, den wir zusammen sind und zusammen verbringen. Wir sind so unglaublich glücklich, dass wir einander haben.

    Nun habe ich mir gedacht, dass ich ihm ein kleines Stofftier schenke (er hat seit seiner Kindheit keine Stofftiere mehr - ich hab ihm einmal gesagt, dass er von mir noch eines bekommt weil ich das nicht zulassen kann :tongue:) und dazu einen Brief, wo ich ihm 185 Gründe aufschreibe, warum ich ihn liebe. 185 deswegen, weil dieses halbe Jahr eben ganz genau 185 Tage sind... :herz:

    Die Idee ist also vorhanden...und seit einer halben Stunde auch schon an die 30 Gründe (das braucht ja seine Zeit und die ist bei mir im Moment Mangelware).

    Jetzt wollte ich einfach einmal wissen, was ihr von der Idee haltet bzw. was für Gründe euch einfallen, warum ihr euren Partner liebt. Jeder wird dafür ja seine persönlichen Gründe haben und meine Neugier will jetzt einfach wissen, welche Gründe die anderen Menschen haben...ich finde den Gedanken einfach schön, darüber einmal nachzudenken...

    Ganz liebe Grüße
    Piccella :cool1:
     
    #1
    Piccella, 23 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 23 August 2007
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1: Vielen Dank für deine Links...die Dinge, die dort stehen, haben mir sehr gut gefallen.

    Meine Liste mit den 185 Gründen habe ich mittlerweile fertig gestellt und ich habe auch so noch ein paar Sätze dazu geschrieben. Mittlerweile bin ich also auf 9 Seiten, die ein gemeinsamer Freund für mich ausdrucken wird.

    Nun habe ich noch eine Frage: Habt ihr Vorschläge, wie ich denn diese 9 Blätter schön "verpacken" könnte. Eigentlich dachte ich ja, dass ich das ganze zusammengefaltet in ein Kuvert stecke, aber das gefällt mir jetzt doch nicht mehr so gut. Binden lassen ist auch keine so tolle Idee (teuer und dafür sind es ja doch zu wenig Seiten). Vielleicht in eine Schöne Mappe mit so einem Klipp zum klemmen? Gibt es überhaupt schöne? Ist das nicht eine blöde Idee? Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?

    Vielen Dank schon Mal!

    LG
    Piccella
     
    #3
    Piccella, 25 August 2007
  4. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...will mir diesmal keiner antworten??...
     
    #4
    Piccella, 28 August 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zusammenfalten und mit einer großen roten Schleife umbinden :smile:
     
    #5
    rock_chick, 30 August 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Statt falten würde ich es zusammenrollen und dann eine Schleife drum.
     
    #6
    Chielo, 30 August 2007
  7. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich bin jetzt aber doch noch selbst kreativ geworden und somit auf die Idee, noch ein bisschen Text zu den 185 Gründen (Erklärung warum genau 185 etc.) dazu zu schreiben und vielleicht fällt mir noch was liebes ein, was ich in dieses "Dokument" packen könnte. Eigentlich wollte ich es schlicht in schwarz-weiß halten weil ihm das auch gefällt und ja.
    Da es ja doch 9 Seiten sind und vielleicht sogar noch ein paar mehr werden, werde ich es mit so einem tollen Gerät spiralbinden lassen. Einen roten Rücken, Klarsichtdeckblatt und eine rote Spiralbindung. So kann er es auch sicher aufbewahren ohne dass es geknickt wird oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps!

    LG
    Piccella :cool1:
     
    #7
    Piccella, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Geschenke] Geschenk Halbjährigen
amina
Geschenke & Ideen Forum
5 August 2013
5 Antworten
liisa(:
Geschenke & Ideen Forum
27 Juni 2013
12 Antworten
Ponny
Geschenke & Ideen Forum
8 Mai 2007
4 Antworten